Beiträge von Mario79591

Moin,

weiß jemand ob die Folie vom 13" auch bei m 10" passt?

Weil die Außenabmessung ist ja eigentlich die gleiche.

Oder etwa nicht.

Guten Tag Herr Enyaq, vielen Dank für Ihre Anfrage. Bisher führen wir für Ihr Gerät noch keine Produkte im Sortiment. Gerne prüfen wir die Aufnahme der passenden Produkte bzw. baugleiche Modelle. Falls Sie im Besitz des Gerätes sind, würden wir uns freuen, wenn Sie uns folgende Informationen zur Verfügung stellen könnten. Dadurch können wir die fachgerechte Sortimentserweiterung beschleunigen. - Scharfes, frontales Gesamtbild vom Gerät. - Höhe und Breite des Displays in mm Nach Erhalt dieser Daten werden wir eine mögliche Sortimentserweiterung eingehend prüfen. Vielen Dank im Voraus für Ihre Mithilfe. Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Bei weiteren Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Viele Grüße Edgar K.

Beim EGolf hatte ich auch nicht unbedingt Freude an der Wärmepumpe die hat teilweise gerattert wie ein Druckluftkompressor. Ob diese Flüssigkeiten verloren hat kann ich nicht sagen. Wenn man das hier so liest muss man froh sein wenn man die 5 Jahre Garantie hat.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ab Minute 7:20 wird das Thema hämmern / Geräusch Wärmepumpe thematisiert. Durch Zufall entdeckt

also ich heb mein Ärschli nie beim Rückwärtsfahren,

sind doch die Spiegel sehr gut plaziert und die Kameras helfen auch gut mit ;)

und in meinem Auto wird weder gegessen noch getrunken :rolleyes:

Zudem ist eine sicherheitsrelevante Funktion. Es wurden schon genug überrollt vom eigenen Auto. Anschnallen und Sitz auf Körpergröße einstellen soll helfen. Eine Aussage zum Schmunzeln war auch er versteht nicht die Obsession warum seine Schweizer Landsleute 4x4 bestellen.

Herzlichen Glückwunsch zum tollen Auto. Der 10“ Bildschirm passt gut ins Umfeld.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der E30 als Cabriolet ist in der Tat eines der schönsten Fahrzeuge. Ähnliches habe ich im Mai 2022 auch getan als die Dieselpreise hoch katapultierten habe ich mir ein günstigstes 2011 Golf 6 Cabriolet 1.6 TDI gegönnt. Mit dem Versprechen an meine 4 jährige Tochter, dass Sie das Auto mit 18 bekommt. Wenn Sie möchte. Der Wagen ist ein reines Hobby und wird im Original Zustand gelassen. Es mag jetzt nur ein Golf Cabriolet sein. Aber in Zukunft das letzte Cabriolet der Golf Baureihe