Super vielen Dank.
Ich werde versuchen 2 Folien zu bekommen. Dann werde ich ein Kurzvideo bei unserem 50er machen und die zweite für dich. Sollte es nur 1 geben dann gibst du mir per PN mal deine Adresse. Grüße Mario
Super vielen Dank.
Ich werde versuchen 2 Folien zu bekommen. Dann werde ich ein Kurzvideo bei unserem 50er machen und die zweite für dich. Sollte es nur 1 geben dann gibst du mir per PN mal deine Adresse. Grüße Mario
Super vielen Dank.
Anbei die Antwort:
Guten Tag xxx, vielen Dank für Ihre Anfrage und die beigefügten Informationen. Wir haben die Daten direkt an unsere Entwicklungsabteilung weitergeleitet, welche die Aufnahme Ihres gewünschten Gerätes übernimmt. Sobald die Produkt verfügbar sind, werden wir Ihnen gerne ein Muster zukommen lassen. Vielen Dank für Ihre Geduld. Wir werden Sie so schnell wie möglich wieder kontaktieren. Bei weiteren Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Vorweihnachtszeit. Viele Grüße Edgar K. schutzfolien24 Support-Team Weltweit größte Auswahl an Displayschutzfolien und Blickschutzfiltern - Made in Germany
Die Produktion meines Enyaq hat gestern begonnen, war heute Mittag aber noch nicht abgeschlossen. Wie lange dauert es erfahrungsgemäß bis zum Abschluss? Bei der Bedienungsanleitung konnte ich mit der FIN noch keinen Treffer landen.
Bei mir ging die Montage vom 50er inklusive Netztrennwand 1 Woche bis zum Montag dieser Woche. Der 60er lediglich einen Tag.
Nun geht es Schlag auf Schlag. Er wurde gestern auf Reisen geschickt zum Zielbahnhof in Kippenheim. Das ist ca. 100km weg von uns.
Gerade eben Info erhalten:
Hallo Mario. Auto ist am Zielbahnhof angekommen.
Sollte also mit Freitag klappen das er beim Händler abgeladen wird.
Das wären dann unglaublich kurze 4 Tage Transport von MB nach Lörrach.
Sobald ich erste Bilder habe werden diese eingestellt. Ich gebe meinen gut gewärmten Sessel dann gern an einen freundlichen Mitbewohner hier im Wartesaal ab.
Alles anzeigennachdem vorhin das Handbuch funktionierte habe ich gerade mal auf gut Glück fette 8 Euro in Erwin investiert.
Der Dicke ist seit gestern fertig. Laut Fzg Details wie bestellt ohne kostenlose Upgrades, d.h. mit manueller Kindersicherung, ohne Parkassistent und ohne Navi.
Es werden sogar drei Codes für "nix Navi" gelistet, damit man da auch ganz sicher ist:
7UJ Vorbereitung für Navigationssystem mit Media und Internet Paket
98Q ohne Infotainment
RA9 ohne Infotainment Basic
Somit leider verzockt, zwei Wochen früher wäre es noch inklusive gewesen. Wird man nachbuchen können.
Also Erwin geht, Powerpass geht, Handbuch geht, läuft bei mir! Jetzt hängt es nur noch am Transport und an den Papieren. Die Tage des Leihwagens Kamiq "Sparta" sind gezählt.
Winterreifen?
Erstmal nicht. Diesen Winter muss der bald volljährige VW Eos noch als Schlechtwetterauto herhalten.
War leider zu erwarten nachdem es bei meinem letzte Woche auch so war. Jedoch haben wir nicht gezockt sondern bewusst auf das Navi verzichtet. Aber klar es wäre schön gewesen. Du hast dafür 3.2 drauf vermute ich. Dann kannst du es im Shop wahrscheinlich erwerben. Schau mal in den Fahrzeuginformationen welcher Sofwareverbund angegeben ist.
Wenn ich wüßte wie würde ich es ja machen aber mit OBDII kenne ich mich so gut wie Null aus. Reicht gerade um mir paar Akkudaten und Temeraturen anzuschauen.
Mit war so als ob es über credits kaufbar wäre. Schaue mal bitte in deine OBD11 App unter den vorgefertigten Codierungen
Wir bräuchten einmal Hilfe mit der Ausstattung bzw. Nachrüstung da wir unseren Enyaq iV80 vom Hof des Händlers "wie gesehen" gekauft haben und der Händler auch nicht so genau wußte was der kann. (Gebaut am 11.7.2022)
Durch Nachforschung wissen wir daß er die Fahrzeugspezifikation A hat also keinen travel assist. Den hätten wir aber gerne auch nur hat der Händler außer Schulterzucken keine verwertbare Reaktion. Frage: kann man das nachrüsten und falls ja ist das reine Software (wie bei Tesla) oder fehlt da auch Hardware?
Daß der Händler bei dem Chaos auch nicht mehr durchblickt kann ich sogar verstehen........
Du brauchst dafür die Taste am Lenkrad. Ist diese nicht vorhanden wird eine Codierung nichts bringen denke ich mal. Hast du denn ein Bild von deinem Lenkrad?
Ich möchte nicht mehr ohne die Display-Schutzfolie leben. Früher habe ich spätestens jeden zweiten Tag mit einem Microfasertuch das Display gereinigt, nun noch alle zwei bis drei Monate.
Kann das ebenfalls bestätigen. Die Folie matt mit anti fingerprint ist klasse.