Beiträge von Mario79591
-
-
Sieht super aus bei Dir. Graphitgrau mit schwarz gefällt mir außen weit besser als mein Quarzgrau mit Chrome.

Danke. Ich stehe mehr auf Quarzgrau. Aufgrund der Vielfältigkeit.
-
Kann ich genau so bestätigen. Gestern bin ich nach 200 gefahrenen Autobahn-km (gef. Geschwindigkeiten zwischen 100-110 km/h) mit 28% SoC an eine Ionity-Säule gefahren. Außentemperatur 0° Grad / Software 3.0. Offensichtlich war der Akku zu kalt. Die Ladeleistung lag anfangs bei 50 und maximal bei 64 kW.
Gestern hätte ich den neuen Button gedrückt, weil ich einfach nur so schnell wie möglich nach Hause kommen wollte!
Bei mir gestern Nacht das gleiche mit 16% nach 60 km Autobahn an eine vom System geplante 300KW HPC Säule in der CH ran gefahren. Es ging mit 46KW los und endete für uns bwi 48% mit 54KW Ladeleistung. Naja schon nervig. Aber ist so.
-
Das bezieht sich tatsächlich nur aus Reeling und Zierleisten Scheibe. Grill und Schriftzüge bleiben Serie Silber. Ist ja kein Sportline. Mein Händler hat es aber kostenfrei vor Übergabe getauscht. Ich habe die Teile angeliefert. Beim 50er in schwarz wird aber nur der Geillrahmen getauscht. Alles black ist dann zu viel für
Mich. Ich suche für den 50er aber noch bessere Radkappen. Leider in 18“ nix gescheites. Die ID3 vom Design Paket gefallen uns noch kosten aber richtig gut Geld. Dafür bekomme ich fast Alufelgen in 18“
-
Ich habe bei Superskoda für Grill, Emblem und Skoda Schriftzug ca. 200€ bezahlt. Dein Händler kann doch über den Disponenten Chrome Delete anwählen. Dann bekommst ihn wie den 60er ab Werk. Die PR Nummer für schwarz ist: 3S2 DAR Dachreling, schwarz + 4ZE ZIE Zierleisten schwarz
-
Den Batterycare-Modus, also ME3. Wo kannst du in der App die Ladegrenze verstellen? Ich kann das nicht mehr.
Schau mal in die App unter laden der Batterie. Bilder anbei. Jetzt bei -6,5 Grad mit 15% angesteckt und er lädt mit 10KW
-
Noch seltsame Sache. In der App hatte ich Laden auf 100% erhöht. Was macht der Enyaq natürlich. Er hört bei 80% auf und ich war unterwegs. Ein fernsteuern bzw. starten per App war nicht möglich. Es gab einen Fehler. Zu Hause angekommen und im Fahrzeug auf 100% gestellt und Batterycare aus. Er lädt jetzt aber weiterhin mit 5Kw.
-
Wenn der Battery Care Modus aktiv wäre, hätte er aber das Lademaximum auf 80% reduziert.
Den habe ich in der App aufgehoben da ich die 100 Prozent benötige. Hab neu angesteckt. Immer noch das gleiche Bild. Hab eigentlich mit 3h Max Ladezeit gerechnet auf 100%. Jetzt wird es eng.
-
Nein ist alles unverändert. Der Battery care Modus ist aber aktiv.
-
Frage an Euch. 0 Grad Außentemperatur und der 60er nuckelt mit nur 5,5kw an der Wallbox. Ist das normal?