Beiträge von Mario79591
-
-
Es ist vollbracht. Auto wurde übergeben. Bilder anbei zum ordnungsgemäßen Austritt aus dem Wartesaal.
Software 3.1. Softwareverbund 10 hat also eine andere Bedeutung. Navi ist nicht dabei. Könnte aber über den Shop aktiviert werden. Habe aus Neugier geschaut. Shop war aber nicht erreichbar.
Der 50er ist ein tolles Fahren und steht seinen großen Brüdern in nichts nach.
-
Bei ca 1000 produzierten Enyaqs pro Woche sind das ja nur etwas mehr als 3 Jahre bis alle produziert sind

Skoda wird nicht ewig so fahren können. Wenn sie Aufgrund Teilemangel nicht mehr ausbringen können bringen weitere Fertigungskapazitäten erstmal nichts. Aber Mittel und Langfristig wird Skoda die Kapazitäten ausbauen.
-
So nun ist es so weit.
@Oberleinsiedler Bitte Blaue Farbe anrühren.Würde den Bereich gerne ferlassen.
Heute beim Autohaus Übergabe gemacht.
Leider keine NAVI Funktion😢
Sehr schöner 50er. Und ärgere dich nicht wegen dem Navi. Hole dir einen Dongle und nutze ABRB wenn es auf Langstrecke geht. Immer noch billiger als das Werksnavi. Und für alle anderen Routen navigierst du mit Google Maps. Wir haben den 50er auch bewusst ohne Navi bestellt. Klar ärgert es einen, wenn man weiß 2 Wochen vorher gab es das noch für umme. Aber scheiss drauf. Dafür hast du wahrscheinlich die 3.2 drauf.
Ich bin beim 60er nicht zum gratis IPA gekommen und jetzt nicht zum Navi. Aber ich habe auch nicht drauf spekuliert. Ich habe gehofft, dass ich vllt Glück habe. Aber ich vermisse den IPA nicht und das Navi werde ich auch nicht vermissen. Apple CarPlay macht es im Enyaq sehr einfach zu navigieren inkl. der Symbolik im Kombiinstrument.
Und das Vorheizen vom Akku klappt bei mir beim Werksnavi mit 3.1 eh nicht. Man hat also nichts verpasst.
-
Also bis jetzt noch keiner ohne.
Warten wir morgen ab. Für meine Frau und Tochter wird es eine Riesen Überraschung. Bis Zur letzten Woche wussten sie noch nichts von Ihrem Glück. Ich muss gestehen ich habe auch gedacht, dass was schief geht und der Termin vllt doch nur fiktiv war. Nun ist er da und wir hoffen das alle wartenden ebenfalls bald in Ihrem Enyaq fahren dürfen.
Oberleinsiedler ich hoffe dein Farbeimer steht bereit und kann bald angerührt werden
-
-
Ich war heute beim AH kurz vor einjährigen Jubiläum. Kleines Update
Mein Verkäufer hat Abteilung gewechselt.

Dürfte in die Liste reinschauen wegen BaFa Prämie. KEINE PRÄMIE für mich.

Produktionstermin KW 33/23

Andere Verkäufer sagte mir das es länger dauert mit Spotline. Dann fahr ich mein Ford S-MAX ST weiter

Vor einem halben Jahr waren die Sportline sogar schneller als die anderen
-
-
-