Beiträge von Mario79591
-
-
-
Hallo zusammen, hab gerade erfahren das mein Enyaq gebaut ist und anhand der Vin Erwin befragt.Da ich Ende 21 noch individuell alles zusammengestellt habe lässt sich das jetzt nicht so einfach zuordnen. Erwin führt mir ne Wärmepumpe auf und Kältemittel R744. Ist die jetzt verbaut ??
Wenn es die Ausstattungsliste hergibt ist sie drin. Nicht bestellt?
-
Für die Stornierer wo zu Tesla wechseln, wackelt sicherheitshalber mal am Lenkrad 😉:
„Es ist in Deutschland das aktuell beliebteste Elektroauto – jetzt ermittelt die US-Autosicherheitsbehörde wegen schwerer Mängel beim SUV-Modell Model Y gegen Tesla.“
Tesla: US-Behörde ermittelt gegen E-Auto-Riesen – wegen abfallender LenkräderDie Tesla-Aktie rutschte ab, nachdem die Untersuchung bekannt wurde.m.bild.de -
-
-
Hallo zusammen: Hiermit verabschiede ich mich aus dem Wartesaal. Gestern endlich den Enyaq erhalten. Alle drin, alles dran. Das warten lohnt sich. An alle Wartenden : halted durch. Vielen Dank den Forumspfleger für ihre Mühe. Anbei noch die obligatorischen Fotos. Oberleinsiedler bitte um Blaufärbung.IMG_1874.jpg
Schöner Wagen. Schwarz steht ihm echt gut
-
Kurz vorm Ziel wird dann verlängert - oder es bleibt weiterhin wochenlang stehen, auch nach KW13. Ist ja auch schon alles häufig vorgekommen
Frage warum wiederholst du das ständig. Die Chancen sind genauso groß, dass das Auto gebaut wird in der KW13 oder 14. Vermiese doch bitte den Wartenden nicht ihre Hoffnung. Ich bin sicher dich würde es auch nerven wenn du einen Termin hättest.
-
-