Beiträge von Mario79591
-
-
-
ja und es kam nie eine Anfrage ob ich es möchte das es schneller geht

Muss nichts heißen. Wir haben unseren 50er ohne Navi im Dezember 2021 bestellt. Mein Schwager für seine Frau nen 50er mit Navi. Obwohl der Händler sagte er soll mit Navi bestellen, dass es schneller geht, steht unserer seit Dezember 2022 vor der Tür. Seiner hat nicht mal ne Planung. Beide 50er wurden im Dezember 2021 beim gleichen Händler bestellt. Bis auf Navi haben beide die gleiche Ausstattung. Alles seltsam.
-
-
-
Mein Schwager sein 60er Sportline wurde in KW12/2023 gebaut und geliefert wie bestellt. Keine Wärmepumpe gratis, keine seitlichen Sensoren gratis, Kindersicherung hinten manuell. Ich würde nicht darauf spekulieren, dass es etwas gibt. Es gibt die Fälle, diese sind bekannt. Also abwarten und Tee trinken.
-
Alles anzeigen
Meine Fahrgestellnummer ist bereits verfügbar, aber mein Enyaq hat immer noch nicht den ZP8 erreicht.
Der Status ist seit gestern morgen gleich geblieben.
Könnte das auf ein neues Banking hindeuten?
Übrigens, bei Erwin ist die Fahrgestellnummer nicht bekannt, umsonst Geld ausgegeben

Erwin geht erst wenn ZP8 zurückgemeldet
-
-
So er Enyaq Sportline von meinem Schwager wurde gebaut und der Enyaq wurde innerhalb von 2 Tagen Rohbau bis Endmontage gebaut. 1 Tag vor dem geplanten Fertigstellungstermin, der war KW13-2, also morgen. Keine Wärmepumpe bestellt und auch keine bekommen, Kältemittel R1234yf. Parken Plus ohne IPA und Garagenpilot. Gebaut wie bestellt.
Bestellung war am 20.12.2021 mit Ausstattungsanpassung am 22.01.2022.
-
bekommt man eigentlich nachdem das Fahrzeug bestellt wurde auch mal irgendwann eine Auftragsbestätigung o.ä? Oder erhält das nur der Händler?
Die AB ist eigentlich Voraussetzung für die Annahme der Bestellung. Was einige nicht wussten, mich eingeschlossen, mit der verbindlichen Bestellung gibt man nur ein Angebot für ein Auto ab. Mit der AB bestätigt der Händler die Annahme. Sollte es keine AB geben, gibt es eigentlich keinen Vertrag. Dies kann auch gern bei google nachgelesen werden. Der Kunde ist halt wie so oft der Dumme. Leider