Beiträge von riwera

    Es gibt ja die drei Verbrauchsberechnungen/Unterscheidungen "ab START", ab letztem "LADEN", und "LANGZEIT".

    Mich würde mal interessieren, wann sich die Verbrauchsangabe bei "ab START" umstellt.

    Es ist ja offensichtlich nicht so, dass das bei jedem Stopp neu berechnet wird. Wie lange muss eurer Erfahrungnach die Fahrt unterbrochen sein, um hier wieder von Null anzufangen?

    Kurze Unterbrechungen jedenfalls genügen hier nicht. Gilt hier vielleicht der "Tageswechsel" ? :/

    Ich muss jetzt doch mal nachfragen, ob noch jemend Probleme mit der Heizung hat.

    Bei uns ist es so, dass auch dann , wenn die Heizung auf eigentlich kuscheligen 21 Grad eingestellt ist, kontinuierlich kalte Zugluft aus den Heizungsschlitzen kommt.

    Heißt es kommt ständig statt einem warmen Lüftchen ein unangenehmer " kalter" Wind aus den Lüftungsschlitzen.

    Habe ich irgendetwas falsch eingestellt?

    Welchen Reifendruck fährst du auf Sommer bzw. Winterreifen ?

    Falls hinter dem Auto kaum Platz ist, drückst Du besser den P-Knopf rechter Hand.

    Habe mal bei einem Stau im Parkhaus den Rückwärtsgang eingelegt, um bequem zu sehen, was hinter mir los ist. Das ging dann beinahe nach hinten los (im wahrsten Sinne des Wortes). 😬

    P-Knopf rechter Hand ? :/ Wo genau soll der sein?