Dann hat Du nur das was im Auto gespeichert wird, aber nicht das was insgesamt for das Aufladen benötigt wird, Stichwort Ladeverluste
Edit: und der Zähler im Auto ist nicht geeicht.
Dann hat Du nur das was im Auto gespeichert wird, aber nicht das was insgesamt for das Aufladen benötigt wird, Stichwort Ladeverluste
Edit: und der Zähler im Auto ist nicht geeicht.
Da wirst Du sicherlich viele Meinungen bekommen. Am Ende ist es eine persönliche Entscheidung die sich davon abhängig ist wie Deine Strecken sind, Dein Fahrverhalten, Deine Lademöglichkeiten.
Wenn Du viel Autobahn mit hoher Geschwindigkeit (>140kmh), täglich lange Strecken, dann ist sicherlich der 80er besser geeignet. Für unser Fahrprofil haben wir entschieden das uns der 60er reicht (tägliche Fahrstrecke unter 100km, Ausflugsreichweite bis 300km).
Danke für den Hinweis auf den Stil. In Standard und Black sieht man kaum einen Unterschied, ich habe jetzt auf Grün gewechselt, das sieht erstmal besser aus.
Finde ich gut, aber ich denke die wenigsten machen sich die Mühe ![]()
Ich finde das eingefügte Links in den Beiträgen sich zu wenig vom Text unterscheiden und man leicht übersehen kann das ein Link enthalten ist. Könnte man die Links anders formatieren (zB unterstreichen, andere Farbe) oder ein Symbol hinzufügen?
Ich war erfreut, dass er den Energiebedarf nicht zum Trip dazu rechnet, sonst wären die schönen Verbrauchszahlen dahin
Für mich würde es dazu zählen. Wenn man die Heizung während der Fahrt nutzt zählt es ja auch mit.
Am Ende schreibe ich mir derzeit auf was beim Laden ins Auto geht, also inkl. Ladeverluste, Standklima,... Schließlich ist es das was das Auto verbraucht.
ID. Charger Pro
All, ist das neu: Verwendungszweck des Spurhalteassistenten?
Nur für Autobahnen??? Warum funktioniert das Teil dann auch auf Landstrassen?
Es steht "vor allem für Autobahnen" und nicht "nur für Autobahnen" da. Also kein Ausschluß.
Da wäre dann Verbesserungspotential. Kenne aber selber die Spec von Google nicht, ob da eine entsprechende Unterscheidung vorgesehen ist.