Beim VW id3 soll ja auch schon die Gesamte Jahresproduktion verkauft sein.
Und die Basis-Variante des ID3 wurde rausgenommen und ist derzeit nicht bestellbar...
Beim VW id3 soll ja auch schon die Gesamte Jahresproduktion verkauft sein.
Und die Basis-Variante des ID3 wurde rausgenommen und ist derzeit nicht bestellbar...
Vielleicht kann einer helfen. Ich wollte gerne die Finanzierung des Enyaq als Firmenleasing haben, mein Auserwählter meinte, das ist nicht möglich. An der Tabelle Bestellung/ Lieferung glaube ich herausgelesen zu haben, dass einige von Euch durchaus Firmenleasing gewählt hatten oder haben????
Fragen zum (Firmen-)Leasing passen wohl besser hier hin:
Alles anzeigenHallo an alle,
bin neu im Forum.
Konnte aber schon einiges interessantes mitlesen.
Kurze Frage nochmal zur KOM- Nr. Meine ist siebenstellig.
In CZ können Sie auch nichts mit der anfangen.
Sie brauchen eine sechsstellige.
Hatte das einer von euch schon mal?
Lg. Christopher
Eine kurze Suche mit "6stellig"
findet das hier als erstes Ergebnis (nach meinem Post wohl dann als 2. Ergebnis) (Edit: scheinbar keine Änderung am Suchergebnis, vielleicht wegen der ", aber eh egal
)
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2021, Lieferzeiten 2022
Alles anzeigenhab gerade die Auszahlungszusage der KFW bekommen
beantragt 13.08. 2021
Installation Anfang Dezember
Rechnungen hochgeladen am 19.12.21
Auszahlungszusage 19.01.22
1800 Euro für 2 Wallboxen
Schau mal, das würde gut in diesen Thread passen:
Üblicherweise wird die komplette SW im Volkswagenkonzern während der Endmontage aufgespielt. Das würde definitiv dafür sprechen.
Das dauert doch viel zu lange, ich gehe davon aus das die Geräte mit der passenden SW angeliefert werden.
Die Enyaq-Produktion ist doch jetzt schon bis mind. incl. Q3 2022 ausverkauft. Wo sollen denn da jetzt noch zusätzliche Kapazitäten für das Coupe herkommen? Oder wird das woanders gebaut?
Es heißt ja nicht das das Werk mit dem Enyaq ausgelastet ist, und ich gehe auch davon aus das die Planungen für dieses Jahr schon das Coupe vorsehen. Gut, wenn die Planungen nicht eingehalten werden können, ist ein anderes Thema...
Bevor ich jemanden ärgere: Ich weiß leider nicht was ihr immer mit "Olga" und "Freundlichem" meint
Mit "Freundlicher" oder auch
ist der Händler gemeint.
Und "Olga" hat oft auf Email-Anfragen direkt bei Skoda geantwortet...
Naja, es sind halt die SW Versionen von den "Steuergeräte" Display und Infotainment, nur die anderen ~40 Steuergeräte sind da halt nicht dabei
Das geht dann halt nur über die Diagnose... (soweit ich weiß)