Hab irgendwo gelesen, das der 80X einen anderen Akku hat, weiß aber nicht mehr wo.
Schau mal in diesen Thread, da passt das Thema besser
Aufbau Akku MEB - Module, Größe, technische Daten Batterie Skoda Enyaq
Hab irgendwo gelesen, das der 80X einen anderen Akku hat, weiß aber nicht mehr wo.
Schau mal in diesen Thread, da passt das Thema besser
Aufbau Akku MEB - Module, Größe, technische Daten Batterie Skoda Enyaq
Zwar schon ein älterer Post aber ich überlege mir ernsthaft mal eine Werksbesichtigung zu machen mit einem Kurzurlaub in Tschechien. Hat das schon jemand mal gemacht?
Schau mal hier:
Ursprünglich war er in Graphite-grau bestellt. Skoda scheint allerdings die (dunkel)graue Farbe ausgegangen zu sein...
Du meintest wohl Quartz-Grau, richtig, die gibt es schon seit einigen Monaten nicht mehr.
Gabs bereits an anderer Stelle und wurde bereits ausgiebig drüber gesprochen...bzw immer noch...mag den link jetzt aber nicht raussuchen
Bitte schön, zum Beispiel hier:
Videosammlung - Skoda Enyaq Test Video Technische Daten auf Probefahrt - Fahrbericht Showroom
Sorry, bin nur gerade mit den Smartphone auf den Forum. Da habe ich es nicht gesehen.
Das ist das Problem mit der Standard-Farbeinstellung (habe ich irgendwann schon mal angefragt), ich habe deswegen auf Classic Green umgestellt, damit sehe ich die Links besser...
oh. Und welche?
Hast Du mal auf den Link geklickt den ich eingestellt habe?
Mal eine blöde Frage: woh seht ihr den aktuellen Stand zu eurer Bestellung ein? Über car-tracking-online das vom ? kam? Oder gibt es da noch was anderes?
Diese Möglichkeit gibt es nur von einem AH soweit ich weiß.
ok. Das beruhigt. Musste da viel ausgebaut werden?
Flash1986 hat da andere Erfahrungen:
Skoda Enyaq Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen
Alles anzeigenIch mach dann mal endgültig Platz für die Neuen, denn heute war Übergabe.
Super Einführung, viel Zeit genommen und Dank diesem tollen Forum konnte man eine Menge "fachsimpeln"
Da ist also das Ding ...
20220127_161237.jpg
20220127_161311.jpg
Vielen Dank nochmal an alle für die kurzweilige Wartezeit und wir sehen uns an anderer Stelle hier im Forum ...
Gratuliere zu Deinem Neuzugang!