Auch bei uns kam jetzt die Ankündigung die Preise zum 1.4. auf 42,29ct zu erhöhen. Der Günstigste, sogar im Umkreis, nimmt derzeit keine Neukunden auf
. Also für 34,14ct, Grundpreis 166,60€ bei 4000kWh bei InnersteEnergie
abgeschlossen.
Auch bei uns kam jetzt die Ankündigung die Preise zum 1.4. auf 42,29ct zu erhöhen. Der Günstigste, sogar im Umkreis, nimmt derzeit keine Neukunden auf
. Also für 34,14ct, Grundpreis 166,60€ bei 4000kWh bei InnersteEnergie
abgeschlossen.
Sch... Autokorrektur. Sollte Zeit- und nicht Weitsprung heißen. Schau noch mal nach den Monaten die Du geschrieben hast.
Da wir unsere blaue Elise wohl Mitte / Ende Mai übernehmen, würde ich dann an eine Termin im April denken
hmm, kleiner Zeitsprung?
![]()
Frage ist ehrlich, wie kann es sein, dass in einem Skodawerk, Steuergeräte mit VW Codierung verbaut werden? ID.4 werden da ja nicht gebaut in Tschechien. Zweite Frage ist, wie kann es sein dass bei der Endkontrolle das nicht auffällt??
Ich habe meinen Enyaq ja noch nicht, aber tritt der Fehler nur sporadisch auf oder gleich wenn man auf das Navi wechselt sofort sichtbar?
Ich könnte mir vorstellen das es ein Problem beim Hersteller des Infotainment ist. Bei der Endkontrolle wird nur auf die Daten geschaut ob sich das Gerät mit der richtigen Teilenummer und ggfs SW-Version meldet. Da schaut keiner ob irgendwelche Screens/Farben richtig sind, wäre viel zu Fehleranfällig und zeitaufwändig.
Frage: Ist es normal das bei mir nur das weiße Rückfahrlicht auf einer Seite leuchtet?
Ich hab den Wagen vor 2 Monaten als vorführer übernommen. Bis jetzt ist mir das noch nie aufgefallen. Heute hat mich ein Kollege darauf hingewiesen.
Wenn Du die Standard-LED Beleuchtung hast, ist das richtig. Ab LED Matrix gibt es beidseitig Rückfahrlicht.
Edit: Kermit und Sonnenkromi waren schneller
Könnte ja bedeuten das meiner spätestens im März gebaut wird
Nichts dagegen ![]()
Mußte als Noch-Verbrenner-Fahrerin erstmal googlen, was die THG Quote ist. ?
Wie, ich dachte Du gehörst zu der Fraktion `ich lese alles`
, gibt ja schließlich einen recht aktiven Thread dazu hier im Forum.
Im Stand 1 und 1/3 nach links und dann 2 und 2/3 nach rechts.
Während der Fahrt kam ich nur bis 2/3, jetzt warte ich auf den Abschlepper
YMD ![]()
Ist ja gut, mea culpa.
War ja nicht nur an Dich gerichtet. Mir ist schon klar das ein popeliger Link untergeht (besonders weil er im Standard Design der Foren-SW keine andere Farbe bekommt).
Musste es einfach nur loswerden.
Also nach meinem Verständnis hat die OCU nichts mit diesem Problem zu tun. Für mich haben sie einfach die VW-SW anstelle der Skoda-SW auf das Infotainment aufgespielt. Bin schon gespannt was passiert wenn sie da per OTA die ME3 aufspielen...