Das ist halt kein geschlossenes System, der Ladestand hängt von vielen Faktoren wie zB der Temperatur ab.
Edit: Wie weit bist Du denn gefahren? Ich glaube ja nicht das Du fürs Pizza holen 11kWh verbraucht hattest, eher 11kWh/100km.
Das ist halt kein geschlossenes System, der Ladestand hängt von vielen Faktoren wie zB der Temperatur ab.
Edit: Wie weit bist Du denn gefahren? Ich glaube ja nicht das Du fürs Pizza holen 11kWh verbraucht hattest, eher 11kWh/100km.
Was mir aber aufgefallen ist, dass teilweise Gebiete abseits der Strecke von einem "Grauschleier" bedeckt waren, der dann irgendwann verschwand. Wurden hier vielleicht Kartendaten nachgeladen?
Dieses Thema?
Sooooooo, ich bin dann mal weg. War schön mit euch.
Zur Info: Software Version 3.0.0
Allzeit gute Fahrt!
PS: Und dann noch die Signatur anpassen ![]()
£0.30/kWh > 0.30€
Die Preise auf der Homepage sind in Pfund angegeben.
Die Preise stehen auch in der App, leider habe ich keine Möglichkeit gefunden auf € umzustellen.
also im Kopf knapp 20% draufrechnen.
Ich weiß nur nicht wo der CO2 herkommt???
Alles anzeigenDas ist die 16000-Euro Frage:
a) Flatulenzen.
b) Das per THG-Quote zugekaufte CO2 anderer.
c) Die App rechnet stumpf Energieverbrauch kWh in kg CO2 um.
d) Dein Strommix ist nicht öko und enthält Kohlestrom.
Wird einfach aus dem Strommix berechnet
Kannst aber als Kraftstoffsorte auch "Ökostrom" anstatt "Elektrizität" wählen, und schon ist CO2 bei Null ![]()
Hallo zusammen,
ich hoffe das ich hier richtig bin. Wir haben auch einen Enyaq bestellt und daher dachte ich mir, das ich mich hier im Forum anmelde um einige Beiträge beizusteuern....
Hallo, willkommen im Forum, aber Deine Vorstellung könnte in diesem Thread untergehen.
Skullz101 Magst Du einen eigenen Thread spendieren?
Oh, wundert mich. Üblicherweise gibt es doch passende Klauseln im Vertrag so das sie die Preise anpassen könnten...
Ich habe schon Absagen bekommen, weil 80 km Anfahrt zu weit sind.....hier im Norden e
herrscht anscheinend Wild West
80km ist doch gut, hier sind es zwischen 25 und 50km
Oder man bekommt überhaupt kein Angebot weil sie nicht hinterherkommen oder sie wollen das Angebot mit 100-200€ bezahlt bekommen (wird bei Auftrag verrechnet, aber mach das mal bei mehreren Angeboten)
fahre eh seltener Langstrecke, ich war nur neugierig
Dito ![]()
BTW hatte letztes WE eine 1000km Tour mit dem e-Up! Und war von ABRP etwas enttäuscht.