Ich kenne es so das die Teilenummer unabhängig vom Zulieferer gehalten wurde, dafür war die SW Version aus einem anderen Hunderter-Bereich. Ob das beim MEB so gehandhabt wird, ist mir nicht bekannt.
Beiträge von BB-8
-
-
Bei mir wurden beide inneren Rückleuchten auf Garantie getauscht.
Und hier der Thread dazu
-
Bin nach wie vor der Meinung, muss was mit Ausstattung zu tun haben.Weil die wird zB am gleichen Tag einmal H20 o H30 eingebaut.
Unterschiede in der Ausstattung gehen über die Teilenummer, zum Beispiel:
5LA035816 mit HUD
5LA035820 ohne HUD
(Dazu gibt es noch einen Index hinten dran)
Der HW Stand H20 oder H30 hat nichts mit irgendeiner Ausstattung zu tun, nur interne Änderungen in dem Infotainmentgerät. Ich vermute mal das die Unterschiede H20/H30 aufgrund Bauteilemangel entstanden sind. Und daher, je nachdem welches Bauteil gerade lieferfähig ist, dann H20 oder eben H30 vom Zulieferer angeliefert wird.
-
"We are not prioritizing any markets." -> Auf die Frage, ob 80er priorisiert werden gibt er explizit keine Antwort. Demnach werden die 80er priorisiert, sonst hätte er dazu auch was gesagt.
Interessante Deutung. Ich lese aus seiner Antwort das es keine Priorisierung zwischen 60 und 80er gibt:
ZitatWe are producing cars for which we have components
-
Hallo Zusammen
ich konnte meinen Enyaq vor 2 Tagen in Emfang nehmen
er hat die Software 0561
ich konnte jetzt nirgens sehen ob das ME3 oder 3.1 oder noch was älteres ist.
Hast Du mal ein Foto aller Versionsangaben?
-
Auf der Seite der Bundesnetzagentur gibt es aktuell eine Klarstellung zu dem Thema.
Siehe #13
-
Brauche ich überhaupt die physischen Karten, oder reichen nicht nur die Apps mit den digitalen Karten aus? Wie sind da eure Erfahrungen?
Ist zwar nicht meine Erfahrung, aber schau mal hier:
BeitragRE: Deutschland: Erfahrungen? Welche Tarife, Ladeapps oder haptische Ladekarten werden benötigt?Kurzes Feedback hier von mir zu unserer ersten Langstrecke ( Thüringen - Nordengland) NACH Ablauf des ersten Powerpass-jahres:
- zu 90% die EnBW Mobility+ Karte verwendet
- ionity gemieden (problemlos möglich) weil teuer
- im Ausland geht häufig auch Kreditkarte
- nicht nur auf Apps verlassen, wir hatten beim Rückweg in NL null Datenverbindung auf unseren Handys
Als Backup hatten wir maingaukarte, Powerpass Karte, Bonnet App. -
Die 50er, keine Ahnung haben wir nicht besprochen...gibt es glaube auch nicht mehr, oder?
Gibt es in D nicht mehr zu bestellen, aber es wurden ja einige verkauft.
Die 50er hatten mir im Video gefehlt.
-
Also ich kann irgendwie nicht suchen und wenn ich einen User nehme der den Wagen noch nicht hat oder auch meinen Namen nehme, kommen nur Fehlermeldungen..
Bei mir geht die Suche nur in der Desktop-Ansicht, nicht in der mobilen. Und dann im Ergebnis unten auf Prognose. NICHT die Prognose aus dem Menü nehmen!
-
Wenn Du mit Deiner Prognose rumprobieren willst, gehst Du unter https://enyaq-forum.thamey.de oben in der Kopfzeile auf die Suche, suchst dort nach Deinem Username hier aus dem Forum und klickst in der Ergebnisliste auf "Prognose".
Spannend
Letzter mir bekannter Stand zur Einplanung ist KW44, also erste November-Woche. Deine Prognose lautet 5.11.22 (gleiche Woche). Wäre ja schon mal ähnlich, mal sehen wann er wirklich da ist.