Nachdem ich heute die frustrierende Info vom Händler erhalten habe, dass er nun doch erst für 02 oder 03/22 "unverbindlich" zur Produktion eingeplant sei, reihe ich mich mal hier in die Warteschlange ein.
Meintest Du 2023?
Nachdem ich heute die frustrierende Info vom Händler erhalten habe, dass er nun doch erst für 02 oder 03/22 "unverbindlich" zur Produktion eingeplant sei, reihe ich mich mal hier in die Warteschlange ein.
Meintest Du 2023?
Nehme meinen Beitrag zurück
Wenn ich ihn von vorne sehe an der Motorhaube. Der mittlere Bereich ist beim Enyaq nach unten ausgeformt, alle anderen Skoda nach oben.
Ich kann das Bild nicht aufrufen ![]()
Die Wallbox macht aus meinem 3-phasigen AC Anschluss im Haus eine DC-Quelle... verstehe immer noch nicht wo hier der Unterschied ist...
Nein, die Wallbox zuhause (11 oder 22kW egal) ist eine AC-Quelle für den Enyaq.
Das eine ist DC Ladung, das andere AC.
Wie ist die Soundanlage beim Infotainment Plus? Ich höre gerne und oft auch sehr laut Musik
Infotainment Plus hat (meines Wissens nach) keinen Unterschied im Sound, 'nur' HUD. Bzgl Sound gibt es ab Werk ein Canton System, oder Nachrüstung.
Du hast Recht, die Location ist richtig. Leider ist die Wallbox nur für Mitarbeiter freigeschaltet (also nicht für mich). Für Kunden sollen im Laufe des Jahres neue WBs installiert werden.
Danke Dir.
Auch den anderen Platz konnte ich zuordnen
War selber aber noch nicht da ![]()
Ich würde sagen den Platz kenne ich, McD an der B3 bei Alfeld, aber ich finde keinen Ladepunkt in den Verzeichnissen.