juhu, das geht schneller als gedacht.
Bei den aktuellen Preisen wird es doch wieder ein Benziner. Fahre dann demnächst Astra. Der Verkäufer meinte, ich hätte von Skode eine Auftragsbestätigung bekommen müssen? Habt ihr die?
Ich habe nur meinen Vertrag im Autohaus unterschrieben und dann über ein Jahr nichts gehört. Dafür muss ich jetzt auch noch rund 5000 euro zahlen wegen storno. Sche...
Bei Barkauf bekommst deine Auftragsbestätigung vom Händler nicht von Skoda, der Händler verkauft dir das Auto nicht Skoda.
Beim Leasing bekommst du ne Leasing Bestätigung vom Leasing Geber.
Was steht denn in deinem Vertrag für ein ULT? der muss da ja stehen. und dann muss man den Händler in Verzug setzten wenn dieser überschritten ist. Wenn das alles der Fall sit musst du ganrichts bei einer Stornierung zahlen.
ich würde sowieso nicht stornieren, denn der Wagen müsste die nächsten paar Wochen theoretisch produziert werden. wenn du schon 14 Monate wartest und der Händler über Quote verfügt hat.
das sieht eher so aus als wenn der Händler dir irgend welche Phantasie Produktionstermine an den kopf knallt um dich zum Storno zubewegen und er den wagen der bald kommt für 10.000€ mehr an den nächsten verkaufen kann.
Nen paar Daten zu deiner Bestellung wären mal interessant um was sagen zu könne.
- Barkauf, Leasing, Finanzierung.
- Sonderausstattung ausser AHK?
- Gekauft wo ? internetportal, ortsansässiger Händler
so bruchstückhaft ist das alles etwas schwierig