Achja Produktion ist von KW16 auf Kw14 vorgezogen , allerdings noch nicht gebaut….
Wird er dann uch nicht mehr, wird sich durch die Feiertage bestimmt um ein paar tage verschieben. da Sperrt Skoda nämlich den Laden auch zu
Achja Produktion ist von KW16 auf Kw14 vorgezogen , allerdings noch nicht gebaut….
Wird er dann uch nicht mehr, wird sich durch die Feiertage bestimmt um ein paar tage verschieben. da Sperrt Skoda nämlich den Laden auch zu
Gab es zum Zeitpunkt der Bestellung die elektrische nicht oder war sie bestellt und wurde nicht geliefert?
zum Zeitpunkt der Bestellung war sie im Family Paket enthalten was er ja bestellt hat wurde aber im November 21 aus dem packet ersatzlos gestrichen aufgrund von Teilemangel. seit dem gibt es sie im Enyaq nicht mehr nur noch im RS
Ich wollte nur das Canton System nachbestellen. Mein Händler meinte, dass ich dann wieder nach hinten geschoben werde und die Bestellung von neuem anfängt zu zählen.
Ich würde mich auch gern an Skoda Deutschland wenden. Hast du da eine Email Adresse ?
Das die skoda deutshcland Kundenbetreuungs email, bei der 1. bekommst du ne Standart Antwort, nicht beirren lassen, ist bestimmt nen mail bot einfach nochmal hinschreiben, dann liest es ein Mensch
Naja, die optischen Änderungen beim Facelift variieren von marginal bis krass. Für mich ist das einfach eine geplante Modellpflege nach circa 4 Jahren, als Zwischenstufe zur nächsten Generation. Wobei es da nicht nur um Desgin-Änderungen geht, sondern vor allem auch um technische Details. Also die Hardware. Ich kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass alle Änderungen vom ID.7 wie der neue Motor es in das MJ24 schaffen. Würde mich natürlich freuen, da meiner ja auch erst nächstes Jahr kommt.
Die Akkugrößen irritieren mich auch noch etwas. Die 80 kWh passen weder zum Facelift des ID.3, noch zu den beiden Varianten im ID.7.
Aber nur der Allrad. Beim Hinterrad sind es doch weiterhin die 135 kW. Beim ID.3 spricht VW auch beim Hinterrad von 170 kW.
also wenn der ID7 ende 23 damit erst rauskommt, dann wird der Enyaq das erst mit MJ Wechsel auf 25 bekommen.
dann müsste meiner ja auch irgendwie da sein, ich ruf heute nochmal meine
an.
Alles anzeigenHallo zusammen,
kurze Info.
Meiner wurde am 21.03 produziert und ist gestern am 04.04 beim Händler eingetroffen.
Übergabe ist vielleicht noch am Donnerstag den 06.04 spätestens aber am 11.04.
Gruß
in Welcher Region befindet sich der Händler?
Ja kam vom 😃
Aber das beste war wenn ich das mache rutsche ich komplett nach hinten😂😂😂alter ich habe seit 17 Monaten keine Einplanung von wo aus soll ich denn nach hinten rutschen😂👍🏻
Ja das hat er mir ja auch erzählt, komplett neue Wartezeit. Das hat Skoda deutshcland auch verneint, Die meinten ja kann sein das wenn das was sie bestellt ahben, gerade nicht lieferbar ist sich das auto verzögert, aber z.b. Farbe immer gehen wird und sich nie verzögert, weil lackiert werden muss er eh und denen ist die Farbe egal.
Ich wollte im Sommer 22 Farbe ändern war nicht mehr möglich.warum auch immer ich hab 11/21 bestellt und ULT 10/22
hat das dein Händler erzählt? Wollte er mir auch erzählen 7 Monate lang, dann hab ich das bei Skoda Deutschland eskalieren lassen, dann waren meine neue Farbe und das Canton system kein Problem nach zu bestellen.
Zitat Skoda Deutschland: "Wir haben den Händler darauf aufmerksam gemacht, wie man ein Ticket im Händlersystem eröffnet, dass weiss er jetzt und natürlich ist das nachbestellen kein Problem für den Kunden."
Hallo zusammen,
Hat sich bei irgendwem der Stammgäste (Besteller 4Q2021)die als Liefertermin 10.1.24 bekommen haben schon mal was ins positive verändert?
Hab das jetzt auch bekommen wären dann 797 Tage bei mir
Grüße
ja,
hatte bei Unterzeichnung 11/21 01/23 genannt bekommen, beim umbestellen in Sommer 22 dann 01/24
er ist dann am 22.3 gebaut worden und befindet sich aktuell auf dem Transport.
Mein Verkäufer hat es mir heute mitgeteilt: seit 30.03 beim Impoteur, also eine Stufe weiter.
Gebaut wurde er laut Verkäufer am 28.03., bei Erwin heißt es am 27.03.
Das Verrückte ist, dass er laut Verkäufer am 28.03 gebaut wurde und am gleichen Tag noch in den Transport gegangen ist.
Also meiner wurde am 22.3 laut Erwin gebaut und mein Verkäufer meinte am 23. ging er in den Transport und gestern war er noch nicht in Deutschland.