Nur zur Info : Tesla hat gestern die Preise in den USA abermals für alle Modelle GESENKT !! Und hier jagt eine Preiserhöhung die andere
! In Skoda-New gelesen , ein eingesessener Skoda -Händler hat ein Fahrradladen in sein Geschäft integriert , er hatte in 2022 130 Neuwagen bestellt ,aber nur 30 Neuwagen von Skoda geliefert bekommen , zu wenig Arbeit für seine Mitarbeiter ! Bei Skoda rumort es hinter den Kulissen in der Verkaufsabteilung gewaltig , gelesen Anfang der Woche bei Skoda-New ! Die Meldung ist auch schon bei meinem
angekommen . Wenn die so weiterkleckern mit ihren Lieferungen ( Zeiten über 1,5 Jahre ) dürfen sie sich nicht wundern ,das die Leute sich wo anders umsehen !
![]()
. Frohe Ostertage wünscht allen im Forum Haribo aus WHV
![]()
Tesla senkt die Preise, weil die Produktion nicht ausgelastet ist und Elon sagt: Produktion muss immer bei 100% ausgelastet sein. Da aber nun weniger Leute seine Autos bestellt haben, müssen sie zwangsläufig die Preise senken um die Produktion oben zu halten. Ich sage voraus das Tesla noch weiter in Zukunft senken muss, da die anderen Hersteller die Produktion nun immer weiter hochfahren können, aufgrund von besserer Teileversorgung und die die nur Tesla aufgrund der besseren Verfügbarkeit jetzt abgesprungen sind. Das werden in Zukunft noch mehr werden und Autos können andere auch bauen. Das wird in Zukunft immer schwieriger für Tesla werden, da ihr alleinstellungsmerkmal langsam bröckelt.