Ich bin mir unsicher, ob ich mir gerade falsche Hoffnungen mache, aber ich habe einen Enyaq MJ2022.
Ich habe den Wagen im März 2021 bestellt ohne die 125kw Ladeoption. Nun heißt es ja, dass es im MJ2022 nur noch Auslieferungen mit 125KW gibt.
Leider lädt meiner nur 50kW, liegt es daran, dass ich als es die Option damals noch gab ohne bestellt habe?
Was meint ihr, habe ich ne Chance auf ein kostenloses Upgrade auf das schnelle Laden?
Also Modelljahr ist da falsch, das Modelljahr ist immer von um die kw 24 bis kw 24 des darauf folgenden Jahres.
Die Änderungen jetzt mit der Ladeleistung sind ab kw 48 und haben nichts mit dem Modelljahr zutun. weil alle danach und davor sind ja auch Modelljahr 22.
wenn deiner nach KW 48 gebaut worden ist/ wird, hast du die erhöhte Ladeleistung bereits integriert. Sollte deiner vor kw 48 gebaut worden sein und du hast es nicht dazubestellt, wirst du es auch nicht bekommen.
du kannst es aber wohl ab März für ca 500€ nachträglich in der Werkstatt freischalten lassen, das ist noch nicht os ganz bestätigt, aber ich hörte sowas in einem VW interview bezüglich der software Umstellung