Wir müssen im Forum mal für eine zoombare Webcam sammeln, so kann ja keiner arbeiten
genau 40x optischer zoom, damit wir auch sehen können welche Ausstattung bei welchem auto fehlt
Wir müssen im Forum mal für eine zoombare Webcam sammeln, so kann ja keiner arbeiten
genau 40x optischer zoom, damit wir auch sehen können welche Ausstattung bei welchem auto fehlt
Mahlzeit, so gerade vom Händler zurück...
Positiv, der Wagen soll am 29.03 bei denen eintrudeln, sofern war der Besuch positiv.
Wollte noch meine Farbe ändern von schwarz nach graphit-grau, ich hoffe das klappt noch.
Also das finde ich etwas mysteriös, Skoda würfelt jeden tag welches auto sie jetzt bauen und welche teile sie gerade passend an dem tag bekommen haben und da weiss dein Freundlicher welche Teile Skoda am morgen des 20.2. gerade da hat und das dann da dein name draufsteht?
In dem Fall schon, denn das Autohaus hat nämlich schon nachgefragt, ob wir das Auto nicht doch die Tage schon abholen wollen
das sind wahrhaftig gute Nachrichten, wann wurde der kleine denn bestellt?
Mal was positives. Mein Enyaq kommt ja als Leasingfahrzeug, deswegen krieg ich nur ab und an mal häppchenweise Infos aus der Fuhrparkabteilung. Jedenfalls ist er wohl seit KW 48 schon gebaut und ich kann ihn auf jeden Fall pünktlich am 04.03.2022 übernehmen
Gebaut heisst nicht das er auch ausgeliefert wird. Der kann ebensogut auf dem Flughafengelände auf Teile warten, und das kann laaaange dauern
Was jukt uns der ID4...
Die gleichen Teile? die Gleichen Steuergeräte? mhhh lass mich überlegen ob uns das juckt........
das kommt drauf an, wie alt die anderen Beiden sind, bei Kindersitzen oder Sitzerhöhung bringt die Heizung nichts.....und mal ehrlich, willst du deinen Mitfahrern erklären, das nur ihr Arsch warm wird, weil du die Heizung bei 16 Grad lässt?
Ja und ja
und ich gehe davon aus, dass unsere beiden höchstwahrscheinlich wachsen werden und irgendwann in der Zukunft keinen Kindersitz mehr brauchen werden.
das sieht mal nach keinem Licht am ende des Tunnels aus
ich würde Klima plus dazubestellen, da dann erst die Sitzheizung hinten verbaut ist. Beim Elektroauto heizen auf Kurzstrecken sit so ne Sache und die hinten sollen ja nicht frieren und die Klima Heizung bleibt dann aus
Das dürfte der Fall sein. Ein Händler mit aktueller Quote gibt dir eher September an.
Was hat eine 2023er Quote bitte mit einer aktuellen Bestellung zu tun? Oder möchtest Du andeuten irgendein Händler würde jetzt schon 2023er Quote verkaufen? Das wäre wirtschaftlicher Selbstmord
Wieso wäre das Selbstmord? Ein Verkäufer verkauft, dem ist egal wann das auto kommt.
Und da ja das Argenturmodell noch dieses Jahr eingeführt werden soll, ist jeder Unterschriebener Vertrag mehr gewinn.
Könnte es dann sein, dass mein Händler, da er mir unverbindlich Q2/2023 genannt hat er dies aufgrund seiner vollen Quoten angegeben hat?
Nein da dein Händler noch ganricht wissen kann welche Quote er für 2023 bekommen wird bzw. wahrscheinlich nochtnicht einmal seine Quote für 22 schon kennt