Es wird schon mal mehr können, als das Standardsystem. Zudem sind die Erfahrungsberichte der anderen Skoda Fahrzeuge mit Canton System überwiegend positiv. Somit kann eigentlich nichts schief gehen. Vielleicht komme ich ja dann irgendwann noch in den Genuss einen Vergleich zu ziehen mit dem Speaker-City System und ja, vielleicht ärgere ich mich dann. Bis dahin freue ich mich über den hoffentlich guten Sound aus dem Canton System.
Und wenn meines nicht nachträglich dazu bestellen kann, dann geht's ab zu Speaker City und rein kommt dann das Premium Paket.
In diesem Fall muss dann die Regierung noch überzeugt werden, die Genehmigung für das Canton System habe ich mir zuvor schon eingeholt.
Hab das Canton System im Superb und das ist keinen Euro wert, alles sehr unausgeglichen und nciht dynamisch. Im Vergleich zum A6 4B der das Standard System hatte eher 5-10 mal schlechter. Beim Oktavia soll das Canton auch um Welten schlechter sein als das Standard System, den hat ein freund und der ist mega entschäuscht.