Beiträge von peter181

Diese Zahl ist missverständlich. Die Knapp 650 Mrd. USD beziehen sich auf die generierten Gesamtumsätze der App-Anbieter im Apple-iPhone-Store.

Sie bezieht sich nicht auf Apples Einnahmen.

Richtig das ist der gesamt Umsatz des Stores den ich im Internet gefunden hatte.

Ach hier muss ich widersprechen. Diess war einer derjenige der BEV voranbrachte. Aber Müller, sein Vorgänger, hat die Lieferverträge mit den Batterieherstellern ausgehandelt. Ohne die würds keine E-Autos von VW geben. Der hat auch die Entwicklung der jetzigen ID-Familie mitzuverantworten, denn vorher war Diess noch gar lang genug da um diese Autos in die Entwicklung zu schicken. Diess hat sehr viel getan und man muss ihm dafür danken, er ist aber nicht der heilige Gral von VW der das zu 100% alleine zu verantworten hat

Das er der Heilige Gral ist hab ich auch nicht gesagt, aber ich denke das hätte auch ganz anders aussehen können unter einer anderen Führung.

Ich sehe vw mittlerweile gut aufgestellt bei bev, das sah vor 3 Jahren noch ganz anders aus.

Ich überlege tatsächlich den Händer auf ParkenPlus anzusprechen.

Eigentlich will ich es unbedingt haben. Aber wenn mir dafür dann die Förderung flöten geht :|

Wenn man nur wüsste, was wie passieren wird... Ach ja so ist´s Leben hal...

Find ich gut, hab genau die gleiche Überlegung aber parken plus ist mir Sehr sehr wichtig und will nicht drauf verzichten, abeeeeer

Wenn du das rausnimmst steigen meine changsen 😂 außerdem hab ich vor dir bestellt🤣

Diess hat als einziger im VW Konzern bev verstanden, vorher waren das nur Kleine halbherzige Einzelstück Manufaktur auf verbrennen Basis Golf und e-up.

Diess hat den Wechsel brachial vorangebracht und ich denke mit der vw üblichen Geschwindigkeit wären wir vielleicht in 5 Jahren soweit wie jetzt. Auch war er der einzige der verstanden hat das die Produktion von akkuzellen 40% der wertschöpfungskette ausmacht und man daran mitverdienen sollte, denn sonst würde vw in Zukunft zwar Autos bauen aber daran fast 50% weniger verdienen, zumal die eingebe motorenproduktion in Zukunft wegfallen wird.

Wie hatte Müller das nochmal vor ein paar Jahren gesagt:“VW und Akkus selber bauen ??? Niemals, das sollen andere machen.“

Ja nur wen 40% von deinem Umsatz und Gewinn davon abhänge, ist das eine schlechte Entscheidung .

Auch mit der Software Entwicklung liegt Diess richtig wie ich finde, allerdings ging das für viele im Konzern wohl zu schnell, und dann kämpfst du gegen Windmühlen.

Apple hat es ja vor gemacht, die sind vom Produzenten, zum mit Anbieter von Software und Abos geworden und bestreiten nur mit dem Store einen Umsatz von 650 Milliarden $ pro Jahr.

extrem gut, das wird sich aber doch noch extrem verändern, da parken plus ja ab Mitte Januar nicht mehr bestellbar war für 6 Monate.

Hey cool,

genau seit heute abend kann ich mit der FIN die Online Betriebsanleitung einsehen. Das heist er ist auf dem Weg?

Die FIN überhaupt vom Händler zu bekommen war wiedermal eine Diskusion. Aber er hat sie mir dann doch rausgegeben. Bei der Kommisionsnummer war das auch schon so aber die hat er garnicht rausgerückt.

Heyyy endlich mal wieder einer mit parken plus, das gibt mir ja doch noch Hoffnung