Hallo,
meines Wissens bleibt die Kommissionsnummer erhalten. Du bekommst lediglich eine neue Auftragsbestätigung.
LG, Benedikt
hier haben sehr viele neue Kommissionsnummern nach Änderungen der Bestellung erhalten.
Hallo,
meines Wissens bleibt die Kommissionsnummer erhalten. Du bekommst lediglich eine neue Auftragsbestätigung.
LG, Benedikt
hier haben sehr viele neue Kommissionsnummern nach Änderungen der Bestellung erhalten.
das Update haben alle ID und andere VW usw. bekommen deswegen gehe ich davon aus, dass es bei Skoda auch so ist. Über welchen Standard ist doch wurst, Hauptsachen 45W ;).
Ich denke mal beides.
nein weil nicht jedes Handy mit jedem Standart läd, also keine 45W sonder vieleciht nur 2A 5V = 10W wie gehabt.
Das sit so wie diesel oder Benziner ? ja ist doch egal Hauptsache 450PS, ist nur nen problem wenn du nur ne diesel Tankstelle hast und an kein Benzin kommst, dann bringen dir die 450PS auch nix.
kann das mal einer mit aktuellem ETKA Zugang überprüfen Obs da ne neue Teilenummer gibt beim Enyaq?
Moin zusammen, ich habe ja ein paar Einträge vorher mal die Aufstellung der gebuchten Optionen, wie sie im System erfasst sind, geteilt. Da fiel mir gestern auf, dass das Canton System gar nicht dabei ist. Der
bestätigte aber per E-Mail, dass das drin wäre.... ist das bei euch (bei denen die eventuell auch eine Systemübersicht bekommen haben) auch so? ... das wäre schon mega schräg am Ende, wenn nach einer gefühlten Ewigkeit ein Auto ausgeliefert wird, was dann nicht vollständig im Sinne der Bestellung ist...
du hast es doch nachgeordert, dann müsstest du eine neue Kommissionsnummer und einen neuen vertrag bekommen haben mit den Änderungen.
So, gerade mal mit dem AH telefoniert, einen genauen Termin gibt es noch nicht, nur ein "Einplanungsfenster" zwischen Dezember und Februar. Na immerhin mal eine Aussage...
Also weiter abwarten und Tee trinken.
ne Einplanung ist immer eine KW kein, von Monat bis Monat, also das kann irgend wie nicht sitmmen
du hast 2 Wochen nach mir bestellt und einen ULT von min. 4 Wochen eher bekommen? beim selben Händler? das muss mir mal einer erklären.
Aber ich kann dich beruhigen, es wir bestimmt noch min bis Mitte 23 dauern
Ich habe dort auch zur gleichen Zeit bestellt und ebenfalls keine Einplanung 😔
ich ja auch und keine Einplanung, es scheint wirklich die user Meldung hier zu stimmen das sie sich mit den verkaufen etwas verspekuliert haben letztes jahr und wohl deutlich mehr verkauft haben als sie Quote hatten und darauf gewettet haben, das Skoda massiv die Produktion steigern kann.
Am Ende des Tages wissen wir ja das der schuss gewaltig auch hinten los ging.
Was habt ihr denn für ULT gehabt. ich hatte am 11.11.22 01/23
ich habe übrigens auch dort bestellt. Ich bekomme zwar sehr schnell Antworten, aber habe kein Einplanungsdatum erhalten. Soll aber wohl 2023 werden
Wann hast du denn bestellt?
Alles anzeigenHabe mal wieder neue Infos, die mir aber nicht gefallen, bzw. die ich nicht ordentlich zuordnen kann.
Ich hatte auf die letzte Mail mit dem Leasing-/Finanzierungsgeber wo ich die Info bekommen habe, dass der ULT von Okt.22 auf Okt.23 sich verschoben habe ich die Kommissionsnummer angefordert.
Diese können (oder wollen) Sie mir nicht rausgeben, da diese der Mobility Concept nicht vorliegt. Sie wollen auch nicht die Händlerkontakte ausgeben, damit ich selbst nachfragen kann.
Es wurde nur damit versichert, dass wöchentlich nachgefragt wird beim Händler.
Wie würdet Ihr in meinem Fall vorgehen?
Die einzigen Infos die ich über das AH habe bisher ist, dass es sich in Niedersachsen im PLZ Bereich 3xxxx befindet...
dann vermute ich mal das du/die Leasing bei Rindt und Gaida bestellt haben. Die haben um die zeit gute Angebote gemacht. Wichtiger ist aber das hier mal einer User schrieb der sich mit einem der Verkäufer unterhalten hatte, dass sie eine Quote von 100 damals hatten aber 300 oder 400 Enyaq verkauft hätten.