Beiträge von peter181

Wie, man braucht Parken Plus, damit sich das lange Warten lohnt? Dann lohnt sich das Warten für mich ja gar nicht. Verdammt.... ;) ;)

Ne aber haben ist besser als brauchen,

Also ich bestellt habe, damals ( kann mich garnicht mehr erinnern wann das gewesen ein soll) dachte ich noch der enyaq hätte automatisches parken, denn dein einzigen enyaq den ich damals gesehen hatte hatte die gleiche taste P wie der superb und bei skoda stand auch sowas sinngemäß das er das könnte.

Monate später stellte ich dann fest das er das garnicht kann.

wieder Monate später tauchte automatisches einparken uns Spurwechsel Assistent auf. Aber ohne parken plus (was isch ja mit bestellt hatte )

und wieder Monate später verdichten sich die Gerüchte das der enyaq das jetzt doch alles mittlerweile beherrscht. Es fehlt nur noch der Beweis.

also ich hätte gerne zu meinem parken plus dein Spurwechsel Assistenten inkl Trained parken mit area view. (Haben ist besser als brauchen)

ich warte ja schließlich shcon 306 Tage und nach Planung meines freundlichen sollen es noch 500 Tage mehr werden

Hallo zusammen,

Oberleinsiedler bitte um Aufnahme in die Übersicht.

Bestellt habe ich am 15.07.2022 bei einen der TOP 3 Autohausketten in Deutschland mit über einer Milliarde Umsatz im Jahr. Bin der Meinung das dies auch Auswirkungen auf Quoten / Bevorzugung für Kunden hat.

Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber da ist deine Bestellung eine von tausenden, das sit denen Allens völlig egal und da wird es keine Bevorzugung geben.

Mach mal ruhig, du hast ja erst dieses Jahr bestellt, da konnte man schon von 14 Monaten damals ausgehen aktuell eher 18 Monate, also ruhig, du hast erst die Hälfte der Zeit um.

Nein du kaufst nur den Zugang, egal wie lange er ist es wird nix extra freigeschaltet.

Klar brauchst du die FIN soll das Programm sonst dein Auto kennen. Also exakt deins mit deinen verbauten teilen.

Generell kann kann man sich so alle steomlaufpläbe anschauen und reperaturableitubgen das geht immer

wir hatten hier noch keinen der shcon Modelljahr 23 war und parken plus hatte, alle die bisher ausgeliefert wurden waren noch Modelljahr 22 laut FIN

Ich wusste gar nicht das es eine Auslieferungsquote gibt. Mir wurde gesagt er bestellt sofort mit einer Quote 1. Halbjahr 2023. Es wird ja immer gesagt das die dann erst bestellen können aber wenn er die Quote jetzt nicht belegen würde dann wäre diese weg, daher muss sogar jetzt geordert werden.

Gibt es auch nicht es gibt nur eine Bestellquote. Wann die wagen dann kommen obliegt keiner quote sondern der Wartezeit + Teileverfügbarkeit.

Das ist ein unfassbarem Glück ... Von irgendwelchen Paketen habe ich 0 erfahren (bekam keine Infos vom Händler) Wäre direkt umgestiegen, wenn ich den Enyaq dafür noch 2022 bekäme, vorallem weil es ja 2023 1.500€ weniger Umweltprämie gibt ...

Kurzer Wink an @Skoda: Wie wäre es alle zu entschädigen, die ihr Auto erst 2023 bekommen und 1.500€ weniger Prämie bekommen? Wäre sehr fair, von dem massiven Gewinn, was an diejenigen abzugeben, die bestellten, als noch nicht klar war, dass die Prämie reformiert wird.

GZ an die Glückpilze, die 2022 bestellten und ihr Auto 2022 bekommen 🎉

Konntest du auch nicht, das wurde im Feb/März angeboten für Bestellungen aus dem ersten Halbjahr 21 und davor.

es waren 1500 Fahrzeuge die dann in packeten ABC angeboten wurden, wobei ein angebotenes packet A nicht in ein C oder B geändert werden konnten, plus Aufschlag wegen Mehrausstattung.

Da hieß es nur Take it or leave it. es wurde dann gesagt das die Autos dann noch 22 produziert würden, aber fest zusichern wollte das niemand und darum haben die meisten dankend abgelehnt, da sie mit der Paketzusammenstellung auch nicht einverstanden waren oder ihnen passte.