Beiträge von ewoe

    So ging es mir auch längere Zeit.

    Ich habe auch immer auf ok geklickt und gedacht, das reicht aus, um das Update zu installieren, doch dann habe ich nach „ok“ klicken gesehen, dass auf dem dann erscheinenden „normalen“ Abschiedsbildschirm, wo man auch Sofortladen oder Standklima aktivieren kann, ganz oben was von Aktualisierung stand. Das hatte ich vorher nicht gesehen und mal draufgeklickt. Danach kam dann die Meldung mit Parkbremse und Licht ausschalten und ich konnte installieren anwählen. Es muss funktioniert haben, denn die Meldung kam seither nicht mehr…

    Vielleicht ging es Dir ja genauso, dass Du es übersehen hast. Falls es so ist, mach doch mal ein Foto und stell es hier ein, das hilft bestimmt mehr, als manche Beschreibung…

    SUPER, den Tipp hab ich gebraucht. Ich hab den "normalen" Abschiedsbildschirm immer total ignoriert - dort stand jetzt tatsächlich: "Es sind Aktualisierungen verfügbar ...." mit Pfeil zum Weiterklicken

    Danach kam dann das Bild mit den Informationen zum Fensterschließen und Standlicht ausschalten usw. und .... ^^ ich konnte den "Installieren" Button drücken.

    :) Es kann so einfach sein ;)


    Danke nochmal

    Das da

    Hallo zusammen,


    ich bekomme die Update Meldung (Foto #4) jetzt seit mehreren Wochen immer beim Abstellen. Es passiert aber leider nichts.

    Wenn ich über das Menü gehe zu den Software-Updates - steht die Meldung, dass das Update installiert wird, sobald ich das Auto abstelle, leider ohne Erfolg - es sind auch keine anderen Meldungen vorhanden, die mir sagen würden, dass das Update durch irgendwas blockiert wird o.ä.


    Gibt es Irgendwelche Ideen aus dem Forum?


    Danke und Gruß

    EW