Beiträge von todako
-
-
-
-
Vllt steht es in der Bestellbestätigung?
...leider nicht so detailliert. Da steht lediglich "Ausstattungspaket FAHRASSISTENZ BASIC". Aber ich gehe mal stark davon aus, dass es dabei ist, da für mich die Preisliste von 02/21 gilt.
-
Krass.... dann haben die das tatsächlich in der aktuellen Preisliste verändert und das pACC incl. Stauassistent gegen das ACC im Basic Paket geändert. Ich hoffe sehr, dass meiner (02/21 bestellt) pACC hat!
-
Skoda Enyaq: Einstieg in den Markt für ElektroautosAuch Škoda steigt in den Markt für Elektroautos ein und setzt dort sogleich ein Ausrufezeichen. Der Enyaq ist technisch viel VW, von seiner Umsetzung aber nah…www.faz.net -
Laut der Preisliste, die mir vorliegt, ist es eindeutig und der Stauassistent ist mit dabei. Das war mir auch sehr wichtig.
Dort steht zum Basic Paket:
FAHRASSISTENZ BASIC
Prädiktiver adaptiver Abstandsassistent (pACC) inkl. Stauassistent
Spurwechsel- und Ausparkassistent
Proaktiver Insassenschutz
(nur in Verbindung mit einem Drive-Paket)
-
Ich habe meine Wallbox (ABL Sursum eMH1 11 kW Wallbox) Anfang Februar bei Tandmore.de bestellt und bezahlt.
Bei Bestellung stand da was von 7-14 Tagen Lieferzeit. Auf Nachfrage gab es die übliche Standardmail als Antwort..... Zu erreichen sind die im Prinzip gar nicht.
Mein Enyaq soll im August kommen und ein wenig nervös werde ich langsam schon. Wäre gut zu wissen ob und wenn ja wann geliefert wird. Nicht das die mir im August die Kohle zurück überweisen und sagen sie sei nicht lieferbar.
Hat hier noch jemand bei TANDMORE.DE gekauft?
-
-
Was Felgen und Innenausstattung betrifft, klafft bei mir alledings eine nicht ganz unerheblich Kluft zwischen "Wunsch" und "Portokasse".