Ich habe bisher folgendes erfolgreich codiert:
- Verzögerung SRA
Beiträge von izour
-
-
Ich habe meine jetzt einfach auf 30% gedimmt...
RoD : Auf welche Art und Weise hast Du die Kennzeichenbeleuchtung gedämmt? Tönungfolie? Codiert?
-
So muss man leider in dem Fall aufs Fahrerdisplay runterschauen, um die korrekte Geschwindigkeitsbegrenzung rauszufinden.
Hmmm, ich erkenne die aktuell gültige Geschwindigkeitsbeschränkung an den Verkehrszeichen neben der Straße! ???
-
mir fällt schwer dir zu folgen, was meinst du mit Stick on off? pACC aktiviert man am Lenkrad, rechte Seite
* Besserwisser - on ! * ???
Mit der Taste rechts oben am Lenkrad aktiviert man den Travel Assist inkl. Spurhalteassistent.
Mit dem Stick links unten hinter dem Lenkrad aktiviert man (p)ACC ohne Spurhalteassistent.
* Besserwisser - off ! *???
-
Fehlt nur noch die Zeile:
Verwirrung --> kwh/h
Das müsste der Hersteller dann mal überprüfen.....
Rein mathematisch ist das allerdings korrekt. Nur kürzt sich das h raus, so dass am Ende wieder nur kW übrig bleibt.

-
die Baustellen, die ich seit August auf der AB passieren musste, waren alle mit 2,2m beschildert. Das ist natürlich nicht repräsentativ und es waren auch nicht sooo viele, aber es scheint sich da auch was zu tun.
Nach meinen Beobachtungen sind die Fahrspuren in Baustellen auf den ABen im Süden Deutschlands breiter als im Norden!

-
Was waren das noch für Zeiten als ein Auto auch ohne App funktioniert hat

Hmmm, der Enyaq, den ich ein Wochenende hier zum Probefahren hatte, hat auch ohne App funktioniert.

-
Google sagt: Der Versand und das Lesen einer normalen E-Mail verursachen in Deutschland aktuell 10 Gramm CO².
Gemessen am Informationsgehalt der Antwort von Skoda sind das 20 Gramm CO², die man locker hätte einsparen können. ?
Und wieviel CO2 verursacht 15 Min. Nutzung des Enyaq-Forums???

-
Meine BA Nachschlageseite geht auch nicht:
Aber als Mr. Manual hast Du doch bestimmt auch ‘ne offline BA, oder?

Gruß,
Ralf
-
Deshalb fliegen Flugzeuge nicht mit GPS, es gibt sie einfach nicht, die uneingeschränkte 100 %ige Ausfallsicherheit.
Die gibt es bei menschlichen Piloten/Fahrern auch nicht.
Die Frage ist nur, wer (Mensch oder Maschine) verursacht wann bzw. unter welchen Bedingungen weniger Unfälle bzw. Schaden.