Ladetasche und Kabelreiniger hab ich seinerzeit extra bestellen müssen.
Ist wohl auch nicht Standard! ![]()
Ladetasche und Kabelreiniger hab ich seinerzeit extra bestellen müssen.
Ist wohl auch nicht Standard! ![]()
Für solche Zwecke liegt bei mir ein "Blindstecker" im Fach neben dem Wählknubbel. Den stecke ich dann immer ins Gurtschloss. Das ist sehr hilfreich.
Coole Idee bzw. ein cooler Hack ohne Codierung! Das merke ich mir, für die Zeit, wenn ich meinen Eny haben werde. ![]()
![]()
![]()
... Schön den Ladeplatz zugestellt aber "vergessen" das Ladekabel anzuschließen. Und ja, es waren reichlich Parkplätze frei. Das ist noch niveauloser und armseliger als Stromschnorrer. Ich habe mir jetzt angewöhnt mich mit meiner Frau relativ laut über den vermeintlichen "Einkäufer" zu unterhalten. ...
Vielleicht helfen "Knöllchen", wie die hier...
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B07MTNP3NF?psc=1&ref=ppx_pop_mob_...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ab KW2/22 gibt es auch für die Rückfahrkamera ein Update. Man hat wohl verstanden dass sie nichts taugt.
Dort steht nicht, dass es eine neue Kamera geben wird. Da steht übersetzt, dass das rückstrahlende Licht gedimmt wird, damit die Sicht besser werden wird. Ich hoffe, die haben verstanden, dass es das Kennzeichenlicht sein muss und nicht der Rückfahrscheinwerfer!?!?! ![]()
![]()
![]()
![]()
‚‘n zweiten iV80 parallel geschaltet, vermute ich! ![]()
![]()
![]()
… - ich gelte wahrscheinlich sowieso schon als Korinthenkacker hier!
#off topic on#
Da zähle ich mich gerne mit dazu. Ich finde es auch sehr bedauerlich, dass Dinge wie Rechtschreibung und die Verwendung korrekter Einheiten von vielen als „nicht mehr so wichtig“ angesehen werden. Genauso, wie Menschen zum Reifenwechsel fahren, dann aber nicht nur die Reifen, sondern die kompletten Räder tauschen lassen.
#off topic off#
Reicht allemal bis Stettin ....
Kommt auf an, wo man wohnt. ![]()
Unter folgendem Link kann man sogar den Verlauf der letzten 24 Stunden auf dem Flughafen betrachten:
Ich hab den iv 80 bestellt meine sorge war nur das die wippen nicht dabei sind und die lenkrad heizung
Das Lenkrad von „Drive Sport Basic“ ist im Gegensatz zum Serienlenkrad unten abgeflacht.
Die KFW Förderung ist seit Ende Juli nur noch für Geschäftskunden verfügbar, da der Topf für Privatkunden erschöpft ist! Also keine Förderung für Privat mehr möglich!
Es sei denn, man hat schon die Zusage für die Förderung, nur die Wallbox ist noch nicht installiert!!! ![]()
![]()
![]()