Ist da nicht viel Spielraum für Schabernack? Also wenn ich mich an meine Jugendzeit erinnere, da wäre der Kennzeichentausch schon eine Spaß gewesen
.
Also das ist doch mit den Kennzeichenhaltern der Autohäuser wesentlich leichter möglich.
![]()
Ist da nicht viel Spielraum für Schabernack? Also wenn ich mich an meine Jugendzeit erinnere, da wäre der Kennzeichentausch schon eine Spaß gewesen
.
Also das ist doch mit den Kennzeichenhaltern der Autohäuser wesentlich leichter möglich.
![]()
Ein fröhliches "Moin" vom südlichen Stadtrand der Hansestadt Hamburg!
Mich würde mal interessieren, ob hier schon jemand Erfahrungen mit Wohnanhängern hintern ENYAQ hat.
Ich freue mich auf einen regen Austausch zum Thema.
![]()
Wenn ich richtig informiert bin, geht trainiertes Parken über max. 50 m.
Auf meiner Auftragsbestätigung steht eine nicht weiter bezeichnete Nummer 124xxx ... kann das die Kom.-Nr. sein, mit der ich bei Olga nachfragen kann?
Also bei mir steht in der AB eine Auftrags-Nr., die mit 19... beginnt. Lt. Freundlichem beginnt meine extra angefragte Komissionsnr. mit 15... Beide Nummern sind 6-stellig.
Insofern würd ich einfach mal den Händler nach der Kommissionsnummer fragen. ![]()
Das bleibt, wenn 90 % der Käufer damit leben und weiter kaufen. Nur wenn eine signifikante Anzahl von Käufern dann die Autos nicht mehr nimmt, kommt es weg. Ich schätze die meisten Käufer leben damit gut und es bleibt genau deswegen.
Was sollen die Kunden auch machen, wenn sie ein neues Auto brauchen oder wollen und es Ausstattungsmerkmale nur in Paketen gibt? Die alten Autos auf Gedeih und Verderb weiter fahren, bis die auseinander fallen??? ![]()
aber die AHK is günster geworden
Aber nur, weil die Kosten für die Vorbereitung der AHK, die ja vorher in den Kosten der AHK steckten, jetzt bereits in den Kosten der Pakete mit drin sind!!! Insofern sicher nicht günstiger, sondern die Kosten auf AHK und Paket verteilt. Vielleicht dadurch sogar getarnt teurer, wer weiß? ![]()
Wenn ich sehe, wie viele Enyaqs mit Parken Plus aktuell ausgeliefert werden, scheint das ja kein Problem mehr zu sein. ![]()
Oder ich mit KW23
KW wieviel /23??? ![]()
10 Tage, nachdem das E-Auto angekommen ist.
Welches E-Auto? Der Enyaq ja wohl nicht. ![]()