Für Mich ist diese Thema hier beendet…. 😎
Beiträge von dbrom99
-
-
Ich glaube diese Diskussion war Schonmal im Fred…. Sinnlos sich darüber den Kopf zu zerbrechen…
-
Ja sicher aber nur weil man kann und die Anderen es ja auch machen, muss man aber nicht...dann sollen sie die Gewinne ans Rote Kreuz spenden..
Und wovon sollen sie dann in Neue Technik investieren ? Die laufenden Kosten werden ja auch nicht gestundet oder erlassen…..
-
Warum sollte VW das nicht in Anspruch nehmen ? Machen doch alle Unternehmen
-
Das Ganze ist für den Konzern - nicht Marke VW
Kurzarbeitergeld wird beantragt weil keine Fahrzeuge durch fehlende Teile gebaut werden können - Arbeit ist mehr als genug da, die Bücher sind übervoll - wir könnten ohne Probleme Sonderschichten fahren - wenn denn die Teile da wären…
-
Leute Momentan kommen viele Dinge zusammen:
Bestellungen Summe grösser als ProduktionskapazitätChip- und Teilemangel
Ukrainekrieg -> keine Kabelbäume -> komplette stehende Produktion
Wann die Produktion wieder anläuft weiss momentan keine Mensch - hängt damit zusammen, wie schnell Kapazitäten umgelagert werden können - wird sich dann in den nächsten tagen und Wochen zeigen - bis dahin sämtliche Spekulatius lieber essen als irgendwelchen Dünnsinn hier verzapfen
-
Beim Enyaq braucht sie kein Kissen um über das Armaturenbrett sehen zu können - war eines der Kaufkriterien…
Werde mich dann nachher mal mit dem Thema Sitze auseinandersetzen wenn ich das dann mal alles für Mich anpassen und abspeichern werde - ich bin dann mal gespannt 🙄
-
Wir haben alle Notwendigen Unterlagen bei der Abholung erhalten
-
Bin ich doch Probe gefahren 😉 - ab Montag fahre ich sie dann in der Woche fast jeden Tag 50 Km - so what 😎
-
Für so etwas bin ich irgendwie zu alt - ich würde lieber mit meinem Fahrrad fahren aber dafür ist es für mich noch zu Kalt
Bin Heute gar nicht gefahren - war nur Beifahrer