Ich habe auch noch nie etwas von Reichweite bei Verbrennern gehört/gelesen - auch im Wiki Eintrag zum WLTP steht nichts von Reichweite - nur Verbrauch und Emissionen
Beiträge von dbrom99
-
-
Es wir immer vergessen oder verdrängt , das der WLTP Zyklus auf einem PRÜFSTAND „gefahren“ wird.
Wenn ich will, verbraucht mein Fahrzeug etliche KW oder Liter mehr als angegeben…. Alles eine Sache des Betrachtungswinkels
Nur mal so - unseren TTRS bin ich laut MFA auch mit unter 8L gefahren - hat aber nicht wirklich Spaß gemacht - der Spassfaktor hat so etw 1,5 - 2 l mehr ausgemacht
-
Kannst davon ausgehen das Fahrzeuge die Ende Februar produziert wurden die Neue Hard- und Software haben
Wann das Update „verteilt“ wird 🤷🏼♂️ - kommt Zeit, kommt update -
In WOB können auf 4 ML bis zu 3600 Fahrzeuge täglich gefertigt werden (Touran,Tiguan,Tarraco,Golf, Golf Variant)
-
In Wob werden Touran,Tiguan und Tarraco auf einer Linie gezogen… möglich ist Heutzutage eine Menge - die benötigten Teile müssen nur rechtzeitig an der ML vorhanden sein
-
Fahrräder werden wir mit dabei haben. Da es dann Sonntags in das schöne Allgäu zum Radfahren und Wandern weitergeht 🚴♀️🏃🏼
-
Sind Vorschrift
-
-
Alles Spekulatius hier - wartet doch erst mal ab, wie die Tarifstruktur und die Optionen dann sein werden
-
Kann gut sein - VW hat den Markstart des I.D.5 auch verschoben - bei den I.D:s sind einige Batteriegrössen momentan nicht bestellbar - Hybride schon seit vorletzter Woche - die Nachfrage ist grösser als das Angebot, durch Corona-, Chip- und Ukraine Krise können die erforderlichen Stückzahlen nicht gefertigt werden- ergo Bestellstop damit die vorhandenen Bestellungen abgearbeitet werden können - war beim E-Up/E-Citigo auch so