Wir fahren die Elise zu Zweit und erst letzten Freitag waren beide Schlüssel dabei - Ich bin hin und meine Frau zurück gefahren - hat ohne Probleme funktioniert
Beiträge von dbrom99
-
-
Oder Du bringst einen Hirsch 🦌 mit 😎
-
Onkel Hugo - Avanki hat irgendwo beschrieben wie das mit den Schlüsseln einzustellen geht - wenn ich es recht inErinnerung habe geht es so:
Sitz einstellen
Speichern
Mit Schlüssel 1 zur Arbeit fahren
Fahrzeug mit Schlüssel 1 zusperren
Nach der Arbeit Normal nach Hause und mit Kessy schließen
Mit Schlüssel 2 genauso verfahren…..
Wenn das Fahrzeug dann mit dem entsprechendem Schlüssel geöffnet wir fährt der Sitz einwandfrei in die gespeicherte Position
Funktioniert bei unserer Elise perfekt
-
Bisher Null Komma Null Probleme - Ich lasse Mich da überraschen ob da noch was kommt - und MEB 3.0 scheint ja auch nicht unbedingt DIE Lösung zu sein wenn man das hier so liest von ewigen Neustarts des Infotainments…..
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Irgendwie muss ich jetzt das Kopfkino wegbekommen….. 🤪🙄🫢
-
Ich hatte mal eines im Golf 6 - bei den Nachfolgenden gab es keines mehr - hab ich auch nicht wirklich vermisst - im Zweifelsfall Türablage oder Fach in der Mittelkonsole oder (wenn zu Zweit Unterwegs) Handschuhfach
-
-
Cosinus - Link funktioniert nicht 🙄
Gerne doch - mal schauen, wann der Nächste stattfindet - erstmal Fulda und Urlaub…. Aber kann ja auch jeder andere der im Umkreis wohnt organisieren - muss ja nicht unbedingt immer dort sein 😉