Nicht nur die Oma ist eine Umweltsau - E-Autofahrer auch wenn sie dieselbige rauslassen 🐷🐽
Beiträge von dbrom99
-
-
Alles anzeigen
Auf die Sitzanzahl achten eventuell noch einige potentielle Käufer, auf die Zuladung aber eher nicht.
Auch ohne schwere Extras dürften beim 5-Sitzer ID3 inkl. 77kWh-Akku keine 5 Sitze mit 75kg Personen besetzbar sein.
Das in der Konfiguration angebene Minimal-Gewicht ist ja, wie zu vermuten, nicht die "tatsächliche Masse des Fz" die der Realität am nächsten kommt, sondern nur die "Masse im fahrbereiten Zustand".
und selbst wenn die AHK möglich ist, also nur mit geringerem Leergewicht/kleinerer Akku, hat man trotzdem keine zul. Anhängelast.....
Von daher sind enyaq, ID.4 und co eindeutig univeseller einsetzbar.
Der I.D.3 hat von Vornherein keine Anhängelast , die „Hängerkupplung“ ist nur für Fahrradträger - wird aber auch so in den Technischen Daten kommuniziert - wenn man ein Zugfahrzeug haben möchte muss man auf den I.D.4 ausweichen - Beim Cupra Born gibt es nichtmal die „Hängerkupplung“
-
🍷- Wohl sein
-
😉 - alles gut
Wer angeblendet wird, sollte mal die Einstellung des Lichts kontrollieren lassen - wenn ich bin Morgens los fahre kommt mir die Nachtschicht entgegen - ich bin nicht einmal angeblinkt worden - der Assistent funktioniert schon sehr gut
-
Die werden mit Sicherheit nicht mit 22KW gespeist - Ich hab die Dinger schon in Original gesehen - die sind ganz schön gross….
-
Volkswagen AG und bp starten ihre strategische Partnerschaft: Schneller Aufbau von Schnellladesäulen für Elektrofahrzeuge in EuropaMit der Einweihung der ersten Ladesäule in Düsseldorf haben Volkswagen und bp heute ihre strategische Partnerschaft begonnen. Sie wird den Umstieg auf…www.volkswagen-newsroom.comDa bin ich mal gespannt - wird wohl mit den “Powerbanks“ realisiert
-
Oder Bremsscheiben verziehen

Wegen einer Vollbremsung verziehen die Bremsscheiben nicht gleich….
-
Genau so mache ich es auch - Im Display erscheint doch die Meldung welche Geschwindigkeit erkannt wurde
-
-
Sin für die Einstellung der Rekuperation