starkes hörbares Klirren/Klappern vom linken Vorderrad/Federung, wenn man langsam über schlechte Straßen oder schweres Kopfsteinpflaster fährt, meist beim Einschlagen des Rades, auch im Lenkrad spürbar. Hört sich nicht gesund an
Hatte noch jemand das Problem, was könnte es sein? (Hint HIER oder HIER ?)
Beiträge von zice
-
-
-
-
bzgl. preheating ME3 vs. ME4
omg, der Jiri Brynda ist endlich online.......
-
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/FwzlGhxWcAAz1Yo?format=jpg&name=small]
-
Hi zusammen, dass Update auf 3.2 für Fahrzeuge die nicht ab Werk mit 3.0 gekommen sind, ist nun per Servicemaßnahme mit aktiver Kundenansprache 97GA Verfügbar.
Mal schauen wann die mit 3.0 ab Werk dann dran sind
ich warte gerne 
yeah, bitte "...nun für Fahrzeuge SW >3.0" auf <3.0 andern...
-
yea, we're fucked
-
"The service campaign does not apply to Enyaq cars which have already been updated at the service partner and which already have the software ME3.0. Those cars will be updated over-the-air in the future"
das stand gestern aber nicht drin, oder?
-
Neben der neu entdeckten australischen VIN-Checker-Website gibt es auch die Haupt-Website für Rückrufe hier:
-
zice: Die neuen Motoren sind physisch nicht identisch, die Änderungen kann man dem folgenden Beitrag entnehmen:
nein, ich meine innerhalb die AP550 Familie. Die neue Architektur ist allgemein schon verbessert worden ggu die aktuelle Motoren, ist klar.