noch besser ![]()
Exclusive: Rivian to acquire ABRP (A Better Route Planner)
The deal could close in as a week – or it might have been completed as this goes to print....
electrek.co
noch besser ![]()
Ich finde es seltsam, dass im Automodus keine Luft aus den Lüftungsöffnungen der Windschutzscheibe kommt. Ich habe ihn vor 8 Monaten auf auto/niedrig gestellt und die Einstellung nie geändert, nur die Temperatur und AC ein/aus.
Außerdem höre ich im ECO-Modus ein seltsames Klick-/Pop-Geräusch aus dem Bereich der Lüftungsdüsen, aber nicht im Normal/Sport-Modus. Hat das jemand erlebt?
Meiner geht nächsten Montag zur Überprüfung und Reparatur der Poltern vorne Links. Wahrscheinlich Koppelstangen. 8800km...der Service-Typ sagte mir, sie haben schon eine Menge auf ID4s ersetzt. Ich werde ihnen sagen, dass sie auch hinten rechts prüfen sollen, es klingt anders als hinten links, wenn man über ein Loch oder so fährt.
VW hat einen TPI dafür (ID3/ID4), weiß jemand, ob Skoda auch einen herausgebracht hat?
Wenn mein leicht altersschwaches Gehirn nicht trügt, dann waren die POI schon immer "powered by Google" (oder eine ähnliche Formulierung).
ja
Warum die Ladesteuerung per MySkoda App heute funktioniert, weiß ich natürlich nicht, aber nach 7 Monaten Enyaq-Betrieb ist es das erste Mal, dass es funktioniert hat.
Rainer Zufall halt..
Cariad Mitarbeiter des Monats.
sowas für Coupe...
Ist ein Namensvetter von Reiner Alkohol
Reiner Schmutz
Ist das nicht nur für a) VW ids und b) Enyaqs/Cupras die noch ME2,x haben?
geeenau deswegen wollte ich wissen wie die drauf reagieren
(bzw. was für Vorgaben die haben)
Bad Gateway ist eine Militärbasis. Da ist ein gewisser General Protectionfault Standortkommandant. Sein Stellvertreter ist übrigens Kernel Exception.
... oh man, jetzt geht's mit mir durch.
ach, die?
ich erinnere mich, dass ich vorbei gefahren bin und paar Schilder an der Timeout-Ausfahrt gesehen habe