Diejenigen, die heute installiert haben: Welches ist die früheste Ladesitzung, die ihr sieht? welches Datum?
Beiträge von zice
-
-
Wird noch weiter ausgebaut, Interview mit Verantwortlichen von Škoda folgt demnächst zu noch viel mehr Themen rund um App und Co.
AMEN!
Wen ETA?

-
unterscheidet sich aber nicht wirklich vom Ladeverlauf unter „Profil-Powerpass-Ladeverlauf“ ausser, dass hier nur 3 Wochen zurück angezeigt wird… deshalb fehlt auch hier eine EnBW-Ladung😢
doch, du siehst auch alle Charges ausserhalb Powerpass, zB Zuhause.
Das finde ich total cool & toll.
-
Mein Navi zeigt mir die Zukunft an

Back to the future....1955
-
-
Rivian wäre ja dieser Ansatz: Reduktion der Steuergeräte und dadurch weniger komplexe Infrastruktur. Ob das ganze auf einen Linux, Android Auto oder auch von mir aus Windows 3.11 basiert ist im Grunde egal
Rivian seit Anfang an (R1) ist auf Android Automotive (AAOS) basiert.
-
Aber dieses ewige Genörgle, egal was VW macht es ist immer doof und falsch, immer diese Besserwisserei ohne irgendwelche Fakten dahinter...
Als börsennotiertes Unternehmen lebt und sterbt (& überlebt) VW auf der Grundlage der Marktregeln und des freien Willens und der Wahl der Kunden. Nicht von persönlichen Eindrücken in VW/Skoda-Foren (aka Pissing Contests - in denen ich nicht die Absicht habe, mich zu vertiefen)
Wünsche dir einen angenehmen Tag.
EOM
-
Mit dem aktuellen Enyaq war ich nicht einmal wegen ursächlichen SW Problemen in den Werkstatt. Was soll da besser werden?
garnix. Vielleicht einen neue Farbpalette aufs Infotainment? Wie cool wäre das?
Frage mich auch was soll das ganze mit Rivian?
Blödsinn...
-
Was wird denn die SW dann besser können, als die aktuelle wenn du denkst du musst noch 3 Jahre auf eine vernünftige SW warten?
nicht nur die SW, sondern die unterliegende Architektur (Domains/Zones) und ECU/Compute Units Anzahl.
Das hat positive Wirkungen nicht nur auf SW & Funktionen, sondern auch Kosten, schnellere Problemlösungen/Neue Funkionen via OTA und - last but not least - weniger Zeit verbrannt für uns als Kunden durch Werkstattbesuche/Leihwagen/Terminplanungen usw.
-
Alles ok. Sorry! PEACE! ✌️Aber ist nicht das eigentliche Drama hier im Forum weitverbreitet. Mein Chef meinte mal, teils als Kompliment teils als Verbesserungsaufforderung: du siehst das Glas immer halbvoll, aber manchmal ist es wirklich halbleer. 😉
ah ich verstehe
aber ich habe das Glas doch halbvoll gesehen, sonst hätte ich mindestens 4 Jahre geschätzt