Beiträge von zice
-
-
mag sein, die Werte sind momentan bei 10-12% (um die Hälfte also), daher sind die 1000 Tacken momentan überhaupt nicht wert, darum geht's. Ich glaube eher nicht dass die etwas dramatisch mit Software rausholen können (3.x)
-
Kia / Hyundai haben Entspannungssitze entwickelt, die während des Ladevorgangs für ein Nickerchen fast horizontal verlaufen. Warum also nicht während einer Ladung eine Netflix-Episode auf dem schönen Enyaq-Bildschirm genießen?

-
na denn, sowas wird helfen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es ist eine Frage der Zeit, bis jemand auf die Idee kommt "ja, wie bei allen Autos, lass den Motor einlaufen und der Verbrauch wird nach ein paar Monaten sinken"

-
die WP soll also bei kurze Fahrten nix bringen.
Das ist was die meisten sowieso als "Stadtfahrer" tun (Schule, Bäckerei, office wenn überhaupt, etc.)
-
Schweinkram kennt Laura offensichtlich gut, aber so was banales wie mein Schiebedach nicht1 Ts,ts,ts...

Fahrer: hey Laura, erzähl mir ein Witz!
Laura: Ja
-
apropos Dre & DCC

es gibt was besseres seit Jahren, aber....
DCC wirkt wie Technik aus der Steinzeit
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hab's ja im Urin, dass es für den enyaq direkt mit der 3.0 im Frühjahr los geht. Wir sparen uns die ganze 2.x Nummer einfach.
enyaq coupe wird schon ab Werk mit 3.0 geliefert....habe doch irgendwo gelesen
-
neues zum 3.0
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.V2L, Park Assist Plus...