Ich sag mal so. Pollenfilter kann man selbst wechseln. Ölwechsel gibt es keine und Bremsflüssigkeit da kannste auch zu ATU fahren. Und jemanden dafür bezahlen, dass er unters Auto schaut ob alles fest ist, Reifen Profiltiefen und Scheiben ok sind und ib das Wischwasser aufgefüllt ist. Leute ehrlich.... Das macht auch due Hauptuntersuchung und sagt dir schon wie's drunter aussieht.
Beiträge von matthiasftl
-
-
Ich habe zugestimmt, nutze aber die EnbW app mit ADAC Tarif nie. Habe diese damals nur als Backup zugelegt. Aktuell nutze ich wie viele sicherlich hier den PowerPass mit dem 1. Jahr ohne Grundgebühr und aktuell noch 37 cent AC kaden und 35 Cent bei Ionity.
Da wir nur Kurzstrecke hier in der Stadt fahren und Wolfsburg mit sagenhaften 5 Ionity Ladeparks mit bis zu 6 Säulen pro Ladepark (Dank VW) ausgestattet sind und das 1. Jahr ohne Grundgebühr noch bis Oktober 2023 gilt, bin ich fein raus. Und was im Oktober ist, weiß niemand, dafür dreht sich die Welt aktuell zu schnell.
-
Kämpfe aber momentan eh mit anderen Problemen im ENYAQ und da weiss auch noch keiner wie die gelöst werden.
Und darüber freuen wir uns schon in deinem neuen Video wie der Kampf ausgegangen ist.
-
Mein 60er hat vor vier Wochen beim ersten Test nach dem Update (20 km Autobahn zu IONITY Nahetal, Temperatur 6 Grad) bei 5% knapp die 120 kW verfehlt und bei 50% lag er immer noch bei 75 kW. Das war weit über dem, was ich bisher gewohnt war. Natürlich sollte man auch nicht davon ausgehen, dass ein Ladevorgang jetzt nur noch halb so lang dauert wie bisher.
Bei mir gestern auch, die erste Langstrecke nach Berlin 400km hin und zurück. Mit 4% und warmen Akku bei Ionity angekommen 1 Grad außentemp. hatte ich 110KW Ladeleistung direkt nach dem Start. Schnell was essen und weiter gings.
-
-
Ich hab bei uns im Shop noch folgendes gefunden:
Ok, rotes Warnlicht in der Tür wenn Sie offen steht hab ich schon dabei. Die elektr. Kindersicherung hab ich nicht
-
Laemat Was ist diese Sicherung 19?
Besser du weißt es nicht, bzw, wirst es nie brauchen. Glaube mir.
-
Wobei gerade beim FLA das zugeordnete Foto irreführend ist. Das, was da gezeigt wird, ist nur mit MatrixLicht möglich.
Der Text stimmt zwar, aber das Bild verleitet (natürlich unabsichtlich) zum schnellen Kauf.
Stimmt, sehe ich auch jetzt erst... Ei ei ei Skoda.... Total irreführend. Falsches Bild zum Produkt.
-
FLA funktioniert gut (habs mit obdeleven freigeschalten).
Du Fuchs du

-
matthiasftl oha, der FLA kostet bei VW 185€...
Habs auch Online gefunden: 294€ inkl. Mwst.... Hmmm. Ist es mir das Wert?