Die benutzten dunkeln aber mehr ab!
Also, vermute ich jetzt mal...
lassen sich auch einfacher befestigen…
Die benutzten dunkeln aber mehr ab!
Also, vermute ich jetzt mal...
lassen sich auch einfacher befestigen…
Ganz genau, nur muss man das halt 2 x die woche wiederholen
Verrätst Du uns, worauf sich der Satz bezieht? Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch.
Wenn der Kollege da mal nicht Dein Überschussladen als einen Fehler in der Hausinstallation gewertet hat.
Obacht, ölfrei ist ein solches Auto auch nicht.
Es kommt da aber nicht (nur) auf den Druck sondern (auf) auf die Geschwindigkeit an, mit der man in die Bremse latscht.
Wenn’s etwas mehr sein darf, den Juice Booster 2 mit in Betracht ziehen. Der kann neben Schuko dann noch etwas mehr. Wir sind damit mehr als zufrieden.
Da möchte ich bei unserem Arctic Silbernen über den Geschmack des korrespondierenden Bieres am liebsten überhaupt nicht nachdenken.
Was ist das für ein abfälliger Ton? "Geh wieder in den Sandkasten" Ätzend. Der Link führt zu veralteten Studien, ohne quantitative Ergebnisse, das Unternehmen ist privatwirtschaftlich und kann von jedem Unternehmen beauftragt werden, also ist es nicht unabhängig, also taucht das nix. Oh Mann.
Mach Dir doch wenigstens die Mühe, mal zu lesen, wer die Partner der Studie sind. Und veraltet sind Studien nicht, wenn der Kalender weiterläuft, sondern, wenn sie durch neuere Studien widerlegt werden. Aber egal. Ich habe nämlich gerade die zweitwichtigste Funktion des Forums gefunden…
Leb wohl!