Alles anzeigenDAU-Mode an:
Weiss jemand für was dieses gelbe Feld ist? Ich habe in der BA (Papier und Online) nichts gefunden:
DAU-Mode aus
Hat einen Moment gedauert bis ich gerafft habe, dass das nur eine Folie ist.
Kann/muss man die da abziehen?
Alles anzeigenDAU-Mode an:
Weiss jemand für was dieses gelbe Feld ist? Ich habe in der BA (Papier und Online) nichts gefunden:
DAU-Mode aus
Hat einen Moment gedauert bis ich gerafft habe, dass das nur eine Folie ist.
Kann/muss man die da abziehen?
Der Sicherung-19-Workaround ist eigentlich kein Akt, wenn man nur darauf achtet, dass die "Zündung" aus ist.
Also wirklich nur Auto aufsperren, Tür auf und ohne sich reinzusetzen an den Sicherungskasten gehen und Sicherung ziehen. Danach Auto zu, warten, Auto auf, Sicherung stecken und ggf. Auto nochmal zusperren und dann wie gewohnt.
Da finde ich den Werksreset (um ggf. an die neueste Navisoftware zu kommen) weitaus nerviger, weil man alles wieder einstellen muss.
Auto zu mit “abschließen”? Wie lange warten? Wo finde ich, welche Sicherung die 19 ist (da bin ich gerade mit Blindheit geschlagen)?
Ich meine auch eher wegen der so lautenden Fehlermeldung inklusive Offline Status.
Kann man beim Thema: Verbindungsstatus konnte nicht geladen werden. eigentlich auf Selbstheilung hoffen, oder ist definitiv der Sicherungs-Workaround gefragt?
Kannst aber den Brenner als Zwischenziel angeben. Aber ihn zu zwingen, die Straße zu nehmen ist wirklich mühsam. War ja nur so ne Idee.
da wäre ich mir nicht sicher.
Guck Dir mal Komoot an. Nur mit Autobahnen wird es da schwierig werden.
Trabant 601
Skoda 120LS
Skoda Favorit
Renault R19
Renault Scenic
Renault Scenic
Renault Laguna
Skoda Octavia
Skoda Octavia Scout
VW Passat
VW Passat Scout
Skoda Kodiaq
Skoda Kodiaq
Skoda Kodiaq
wieso werden da die Fenster geschlossen? Würde es nicht mehr Sinn machen, diese zu öffnen um Glassplitter im Fahrgastraum zu vermeiden?
Oder Steine, Äste, Radfahrer u.ä. Reinzulassen…
Ich lasse Reifenschäden unterwegs vom ADAC machen. Mir ist das Wechseln am Straßenrand zu gefährlich. Das hat während der letzten … Moment … 600.000km auch hervorragend geklappt. In der ganzen Zeit hatte ich nämlich KEINE Reifenpanne. Gleiches gilt für meine Frau, meinen Vater, meinen Schwiegervater, meinen Schwager, meine Schwägerin………..