4,18V -4,19V hat es etwa angezeigt wenn sie voll war direkt nach dem abstöpseln mit 11kw geladen geladen bis 100%
Hatte aber wo das Bild entstanden ist auch noch nicht ganz voll.
War bei 99%
4,18V -4,19V hat es etwa angezeigt wenn sie voll war direkt nach dem abstöpseln mit 11kw geladen geladen bis 100%
Hatte aber wo das Bild entstanden ist auch noch nicht ganz voll.
War bei 99%
So sieht das beim 60er aus.
Also wenn das bei deinem 80er so ist stimmt da wohl was nicht.
Ich hab beim 60er etwa 400km Reichweite aktuell
man bekommt kaum noch bzw. keine Rabatte mehr. Als ich letztes Jahr also 2021 bestellt habe sagte man mir schon bei einigen AH:" Sie wollen Rabatt?"
"Wir sind für 22 schon komplett ausverkauft, da ist Rabatt ein schlieriges Thema, warum sollten wir Rabatt geben, wenn die Leute uns die Autos aus den Händen reissen? Wir könnten 4 mal so viele Autos verkaufen wie wir bekommen." und das war letztes Jahr, als der Benzinpreis noch 1€ weniger war pro Liter!
Ja das ist schon klar das der ein oder andere Händler so handeln tut weil er satt ist ect... viel Reden können die alle....man muss einfach mal wo anders anfragen.
Vor Ort wollte mir der Händler auch nicht den Rabatt geben wie ein anderer. Also kaufe ich halt wo anders.
Tip sind kleinere Händler in den östlichen Bundesländern.
Aber ich denke jetzt in diesen Monaten werden die Rabatte kommen weil kaum einer das Risiko eingeht und ein Auto zum LP kauft mit Liefertermin 2023 und dann evt. nur noch den Herstelleranteil bekommt.
Für sofort verfügbare Wagen sieht das natürlich anders aus die gehen zum LP jetzt noch raus.
Der Benzinpreis war auch letztes Jahr nicht 1€ billiger.
Weil es bei Skoda noch üblich ist das man Rabatte bekommt.
Auch aktuell wird das so noch sein.
Gerade jetzt wo man von einer Lieferung in 2023 ausgehen kann.
EnyaqCoupeRS korrekt, ursprünglich war April 2023 als unverbindlicher Liefertermin angegeben. Hab dann in der 2. Juni Woche mal nachgefragt, und da war das Teil schon on der Produktion. Sehr überraschend für den Händler, und für mich natürlich auch. Transport, Kontrolle im Autohaus, und dann noch die Organisation meine alte Karre loszuwerde hatten etwas gedauert - sonst hätte ich Anfang der Woche schon Übergabe machen können.
pasted-from-clipboard.pngsorry...hab mich etwas vertan, Bestellung war am 08.04. schon...muss meine Sig korrigieren
Ganz schön teuer gab es keinen Rabatt?
Vielleicht ging es deshalb so schnell gabs viel zu verdienen für den Händler...
Richtig Henning und wie kann man das Codiert bekommen?
Ich vermute fast das es irgendwie im Applikation Server 3 System 1 Infotainment irgendwie unter Anpassung hinterlegt werden muss.
Fahrzeug Funktionsliste BAP und Fahrzeugmenü Bedienung erhalten dort einige Einträge für Trailer Assist.
Irgendwie muss ja das Entertainment diesen Button anzeigen...