Die sind alle über 5000€ zu teuer
wenn ich das so richtig sehe.
Zumindest die Clever Modelle für 45000
Da kann man problemlos noch ein paar Monate warten.![]()
Die sind alle über 5000€ zu teuer
wenn ich das so richtig sehe.
Zumindest die Clever Modelle für 45000
Da kann man problemlos noch ein paar Monate warten.![]()
Da werden sich bestimmt viele Leute jetzt beschweren die im Winter ihr Auto bekommen.
Der Frust wird steigen wenn man noch keine Erfahrungen mit einem Elektroauto hatte und dann im Winter nur 250km mit dem 60er kommt.
Ich habe mit dem E-Golf 300 angefangen und der stand in der Garage da ging es mit der Winterreichweite noch ganz gut.
Kurzstrecken brauchte ich da gar keine Heizung.
Aber wehe er stand mal draussen und man musste die Scheiben frei bekommen ![]()
Wer das E-Auto im Winter an der Strasse stehen hat wenig Spass damit im Winter....
@ ENYAQ#21 mach dir keine Sorgen alles ganz normal und es wird leider erstmal noch schlechter mit der Reichweite.
Kann man eigentlich die Massagefunktion in den Fahrersitz codieren beim Basic Sitzkomfortpaket?
Hatte das mal im Golf und scheinbar ist das ja nur eine automatisierte Lendenwirbelsütze somit sollte bei der Hardware bis auf den Einschalttaster alles verbaut sein.
Alles anzeigenHallo in die Runde
Hallo zusammen,
meine Winterkomplettreifen sind angekommen. Nur leider nicht die, die mir eigentlich vom Autohaus gezeigt (und verkauft) wurden. Laut Nachfrage bei der
sind die Taurus Felgen nicht lieferbar...und sie hat sich dafür entschuldigt (da sie selbst nicht im Bilde über diese Änderung war).
Nun gut, ich behalte die Reifen dann trotzdem. Der Preis (2299€) ist gleich geblieben, und sie sehen auch gar nicht mal so übel aus
Es handelt sich dabei um die "Asterion 20'" Felge, die auch bei einem Online Händler aus dem Schwarzwald für 300€ mehr angeboten werden.
Screenshot_20211007_112924.jpgScreenshot_20211007_112945.jpg
Die sehen super aus die sollte Skoda für den Sportline als Sommerfelge mal anbieten.
Hoffentlich sind die extrem Salzbeständig sonst sehen sie nach 2 Wintern nicht mehr gut aus und man muss sich bei Skoda wegen einer Reklamation rumschlagen.
Schaut mal was ich gefunden habe.
Das zeigt das das komplette Nachrüstset eigentlich etwa max 800€ kosten sollte.
Die Teilenummer des Sets kann man dem Freundlichen ja mal nennen.
Anbau ist dann bei der Vorbereitung auch einfach.
Es kommen dann nur noch die Kosten fürs Freischalten hinzu beim Freundlichen.
Ja genau das ist es 100kw bei 60er
Ich hab die Sitz Basic mal bestellt weil ichs einfach mal testen will hab es bei sonst noch keinem Auto bestellt.
Aber das die Spiegel dann absenken hatten bisher fast alle Autos das brauch ich aber nicht.
Ist glaub nur nützlich wenn man immer am Boardstein parkt oder?
Mich stört es eigentlich wenn der Spiegel absenkt beim aus der Garage fahren.