Beiträge von mimi2021
-
-
Ich kann von meinem E-Golf berichten das dauerhaft in B zu fahren definitiv zu mehr Verbrauch führt.
Das wird beim Enyaq genauso sein.
Genauso ist es bei unseren Mini SE aktuell auch bei stärkster Rekuperation braucht er mehr wie wenn man sie reduziert.
Gerade in der Stadt und Überland bringt vorrausschauendes Segeln/Fahren am meisten.
Die Assistenssysteme auf der Autobahn erhöhen übrigens auch den Verbrauch.
Dauerhaft ACC verbraucht mehr wie wenn man selber vernünftig fährt.
Und am meisten spart man wenn man die Heizung auslässt und nur mit Sitzheizung fährt

Gerade auf Kurzstrecke sollte das kein Problem sein wenn das Auto in einer Garage steht.
Wer draussen parkt bei dem Wetter kann eigentlich machen was er will der Verbrauch wird super hoch sein.
Beschlagene Scheiben ect. incl.
-
Wenn Skoda überall CO2 rein machen würde dann würde keiner mehr ne WP bestellen oder wie?
Bestellt lieber das Pano Dach das spart bestimmt mehr KW ein weil man im Sommer ohne Klima fahren kann.
Und für den Wiederverkauf ist es auch sehr förderlich.

-
Andere profitieren von Sonderangeboten, Rabattaktionen, Gratis-Zugaben, Preissenkungen usw.
Das Leben ist nicht gerecht!!! - Thats‘s it!!!
???
Es gibt bestimmt auch Käufer die über 10% bekommen haben und nen nackige Kiste bestellt haben und jetzt 100/125kw Gratis bekommen und Navi und die Matrix Scheinwerfer.
Ich hoffe das ich wenigstes das Auto pünktlich bekomme als zahlender Kunde

-
Mein 60er Sportsline soll wohl in KW 1/22 gebaut werden.
Bestellt wurde er am 31.08.2021.
Somit werden wohl hoffentlich doch noch die 60er gebaut.
-
Hat das alles einwandfrei funktioniert?
Die Seite erscheint mit überhaupt nicht vertrauenswürdig. Kein Impressum (damit Verstoß gegen geltendes Recht), keine Ansprechpartner genannt, noch nicht einmal eine Kontaktadresse, die AGB verstoßen mehrfach gegen geltendes Recht.
Ich denke die Firma sitzt im EU Ausland Ungarn oder so daher kommen viele von den nachgemachten Felgendeckeln.
Die Firma tut auch gut daran kein Impressum reinzuschreiben.
Es sind ja keine originalen Nabenabdeckungen somit Markenrechtsverletzung ect...
-
-
Welches Lenkrad macht denn beim TA den Ärger?
Sind das alle oder nur Sportlenkrad oder nur das Normale?
Hat da jemand Infos?
-
Der Pirelli hat keine Zulassung als Winterreifen.Kein Berg Symbol mit Schneeflocke
-
Es gibt in der Größe halt keine Allwetterreifen von Markenherstellern.