So um die 400 Euro. Im Webshop sind die Preise. Den Gitter kannst du sogar drin lassen, den Raumteiler kann man recht schnell ein und ausbaue. Von 0 schetze ich 10 minuten. Nach bisschen training vielleicht 5, wenn du den Trenngitter drin hast, dann vielleicht noch weniger.
Beiträge von kovadam69
-
-
Hallo,
meine Bestellung von Kleinmetall ist heute eingetroffen. Passt super, ich habe den Raumteiler für Tiefboden bestellt, genial!
Es gibt auch für hochgestellten Kofferraumboden. Ich würde dieses Produkt empfehlen, man kann die Breite (wohin man den Raumteiler stellt) belieblich einstellen. Es sieht so aus, dass der Hund so mehr platz hat, als in einem Box selber größe (halber Kofferraum).
-
Wow, and you charged with 130kW? Was it even faster? Or 130kW was the top? (I never charged my Enyaq 80x on a 50kW+ charger yet)
-
topitu you managed to charge with 130kW? Does your car has already the ME3.0 software?
-
Wäre damals auch meine Wahl gewesen, gab es aber im Dezember leider noch nicht.
Grüße
Ich mache ein paar Fotos wenn ich die Teile habe! (auch mit dem Hund drin
) -
Alles anzeigen
Hallo Zusammen,
ich habe eine Lösung von Guardsman aus UK bestellt, da ich in Deutschland keinen vertikalen Trenner gefunden habe.
Die haben das Trenngitter auf Maß passend gemacht, da es wohl verschiedene Kofferraumböden gibt.
Das Trenngitter zwischen Sitze und Gepäckraum wird mit der Verrieglung eingeklemmt (schneller Ein- und Ausbau).
Das vertikale Trenngitter ist hinten am Trenngitter festgeschraubt und in der Mitte von oben nach unten verspannt.
Im Falle eines Unfalls kann es also seitlich verschoben werden, da muss ich mir noch was überlegen.
Grüße Matze
Sowas habe ich hier in Deutschland gefunden:
Kleinmetall Hundezubehörwww.kleinmetall.deSie produzieren den gleichen Gitter:
https://www.kleinmetall.de/media/image/89/ce/5c/Masterline_Teiler-Bild1_695_4291x2856_600x600.jpg
Es gibt auch für ebenen und tiefen Kofferraumboden.
Ich werde auch wahrscheinlich sowas bestellen, da unser Hund passt nur schwehr in einem Box, aber so kann man ihm auch richtig Platz lassen, und noch auch Gepäck mitnehmen... und da ist immernoch ein Dachbox möglich (oder auf dem AHK)
-
22.3 in Ungarn auch angekommen ohne Tricks...
-
wahrscheinlich nicht, da bei 80% SOC hat das Auto knapp 60kWh geladen in 33 Minuten. 60-er schafft das nicht, da netto Kapazität nur bei 58kWh liegt. Sollte irgendein 80-er sein...
-
Wieso fährst du aus dem schönen und warmen Ungarn an die kalte Ostsee

Ich würde da den Balaton immer vorziehen

In 2018 waren wir mal dort, und es war herrlich. Ich hoffe dieses Jahr werden wir auch schönes Wetter haben. Außerdem habe ich Freunde in Deutschland, und wir fahren zusammen dahin.
Zum Balaton kann ich jedes Wochenende hinfahren, ist ja nur 90km von uns
-
Hallo in die Runde,jemand schon Erfahrungen gemacht bei Reisen über 1000km? Wollen im Mai nach Kroatien Zadar ca 1130km? Interessant wäre Ladestops in Österreich und Kroatien(welche Ladekarte)?
In Österreich kannst du EnBW benutzen, fast alle HPC kann man mit EnBW starten. Ich (aus Ungarn) habe auch bei EnBW registriert und benutze die Ladestationen in Österreich mit EnBW.
Da in Österreich meist die Ladung auf Zeitbasis verrechnet wird, und das manchmal auch ziemlich teuer, lohnt sich EnBW besser. Außer Ionity bezahlst du überall die gleiche 0,55€/kWh (oder sowas, egal ob. 50kW, oder 150kW, habe sogar auf 225? oder 250?kW Ladestation (nicht Ionity) geladen für 0.55€/kWh)
In Kroatien kannst du entweder Ionity benutzen mit EnBW oder Maingau, oder zB. bei MOL Plugee (MOL Tankstelle) kann man entweder mit MOL Plugee app das Laden starten oder auch im Shop 10-20-30kWh kaufen oder so. Andere kenne ich in Kroatien nicht.
Im Sommer fahre ich von Ungarn nach Prora, das wird ca. 1080km, mal sehen