Meiner hat auch 2 Tage gesagt. Ich habe auch einen HUD, da müssen sie auch den Einbau überprüfen außer 12V Batterie austausch und SW update.
Beiträge von kovadam69
-
-
Speicher Kurze Frage, im ID3/4 Changelog (https://www.meinid.com/wiki/entry/9-id-software-3-0/) ist ein Eintrag: Datenvolumen für Webradio ist integriert
Weisst du davon etwas? Wird das auch bei Enyaq in Skoda Connect (Infotainment on-line) integriert? (Sprich funktioniert Webradio ohne Dataplan?)
Danke! -
rudy Hallo rudy! Ich bin zwar nicht im Schnee mit Winterreifen gefahren, jedoch bin ich im Winter auch mit Sommer und auch mit Winterreifen gefahren (ich habe das Auto am 31. Januar bekommen, und Winterreifen erst nach ca. 2 Wochen). Ich würde sagen gute Winterreifen (ich habe Goodyear Performance Ultragrip+) machen kaum unterschied, viellecht bei Autobahngeschwindigkeit so 1-2kWh/100km. Heizung schluckt viel mehr, mal sehen was die Leute im Skoda/VW mit ME3.0 update daran optimalisiert haben.
-
-
Speicher hast du schon nachgefragt was mit dem "Traction mode" für 80x ist? Warum fehlt das?
-
nitech ja, wahrscheinlich wurde gelöscht, da nur 15 Tage frei waren, danach 30€/Monat...
-
nitech wir könnten unsere "Verbesserungsideen" irgendwie zusammensammeln. Aber nicht in einem Thread, sondert irgendwo wo das alles Behandelt werden kann, ohne Lärm. Ein Datenbank, oder wie zB. github Issue tracker, oder sowas, wo man suchen kann ob ein Vorschlag schon gibt oder nicht, und wenn nicht, dann einen neuen Vorschlag eintragen (mit Bezeichnung warum es nützlich wäre). Und wenn Speicher gute Bezieung zu Skoda hat, könnte man das auch nachpflegen, zB. was wurde abgelehnt, was akzeptiert, und was akzeptiert wurde in welchem release ausgegeben wird (falls bekannt).
-
Ist mir nicht aufgefallen, wahrscheilich weil ich immer fleißig auf Online gedrückt habe
In meinem Leaf war das genau so, man musste auf OK/Offline drücken um die on-line Bedingungen zu akzeptieren/ablehnen (jedes mal, wenn das Auto gestartet wurde). Und das ging auch nicht weg, oder nur nach 10-15 Minuten oder so. Es wäre aber gut, wenn man OK auch vom Lenkrad bestätigen könnte... (zB. zuletzt benutzte Profil ist ausgewählt, und wenn ich irgendwelche Taste auf dem Lenkrad drücke, wirkt das als ausgewählte Profil aktiviren und akzeptieren, sonst muss man den richtigen Profil auswählen, oder offline Modus wählen) -
Wenn ich das alles hier so lese, werd ich wohl lieber erstmal auf das Update verzichten bis die Werkstätten es können.. Mein Eny läuft, ohne Fehl und Tadel, sowie ohne das Bestätigen nach jedem Start....
Wie machst du das? Mit 0795 muss ich bei jedem Start auf "online" drücken, also muss ich auch bei ME2 jedes mal bestätigen und akzeptieren. Das ändert sich bei ME3, dass ich dann mein Profil auswählen muss und nicht online Bedingungen akzeptieren... aber hinklicken muss ich wie vorher...
-
Hannes1971 und war die Fahrt zu deinem Vater mit der neue Routerführung länger oder kurzer (zeitlich und in km)?