Bei 50% der Antworten ist das Update noch nicht erschienen, vermutlich, weil die richtige Welle noch nicht gestartet wurde. Hoffentlich geht es bald los.
Beiträge von rabatz21
-
-
Hallo, ich starte mal angelehnt an eine Umfrage aus dem Schwesterforum eine Abfrage eures Update-Status zu Firmware 3.7.
-
Ja, sollte so sein. Aber vielleicht kann ja die Werkstatt dennoch helfen und etwas anstoßen?
Ich dachte, das OTA wird an die Autos direkt verteilt. Aber ich habe eh bald einen Termin wegen der defekten Leuchtweitenregulierung.
-
Na hoffentlich kommt das 3.7er Update mal endlich...
-
Ich hatte auch schon einen Tausch der Steuergeräte. Da ich neugierig war, habe ich die Leuchtweitenregulierung im abgedunkelten Carport probiert mit dem Ergebnis, dass sich die Scheinwerfer nicht verstellen. Statt des Surrens der Stellmotoren kommt nur ein Klicken. Und wieder in die Werkstatt…
-
Möchte noch Rückmeldung zu meinem Test geben. Mit dem gedruckten Einsatz funktioniert das Laden des 13 Mini wunderbar. Das Handy passt Perfekt in die Ladeschale (habe ein Case um das iPhone) und wird deutlich weniger warm als vorher.
Freu mich, dass mein Inlay passt. 😊
-
Alles anzeigen
Ich hab im Moment folgendes Problem. IMG_4084.jpg
Im Service-Überblick ist aber alles Aktiviert.
Ich bin maximal verwirrt.
In der App sieht es so aus.
Bei mir auch. Läuft bei Skoda…
-
Trotz ausgetauschter Dichtung hat sich ein Glückskäfer häuslich eingerichtet.
IMG_8038.jpg -
Alles anzeigen
Hm, gute Frage!
Das habe ich im Auto gefunden. Das Update bekam von Skoda eine Bezeichnung - kann damit jemand etwas anfangen?
IMG_5390.jpgIMG_5391.jpgIMG_5392.jpg
Leider weiß ich nicht, ob das Bild „Anwendungsversion“ vorher etwas kleineres anzeigte. Weiß jemand den Unterschied zwischen Softwareversion und Anwendungsversion?
Flächendeckend scheint es noch nicht ausgerollt zu sein. Ich habe auch einen 60er mit 3.2 und keine Meldung bekommen.
-
Seit dem MIni Update gestern schaltet sich mein Abblendlicht bei Regen nicht mehr ein. Ganz toll, Skoda.

Das ist mir auch gestern aufgefallen. Ein Update der Anwendung (s.o.) habe ich aber erst heute bekommen...