Also ich sehe im Konfigurator nur noch den IV80.
Mal schauen was mit den offenen Bestellungen passiert.
Also ich sehe im Konfigurator nur noch den IV80.
Mal schauen was mit den offenen Bestellungen passiert.
Alles anzeigenes sind wie gesagt nur 11 EUR / Tag
die Frage, die mich dabei bewegt:
Skoda zahlt jetzt monatlich satte 500 EUR, damit ich mobil bin - solange bis der Enyaq vor der Tür steht
hat das Auswirkungen auf die Prio in der Planung oder fallen solche Kosten in diesem overkill an Bestellungen gar nicht mehr auf?
hat da jemand Erfahrungen dazu?
skoda zahlt doch keine 500 Euro. Die nennen dir 800 Euro, du freust dich wie blöd und die echten Kosten sind 300 Euro und diese 300 Euro bezahlst du komplett. Für die ist das toll. Du fährst ein Auto, was sonst nur rumsteht und bezahlst auch dafür.
Ok. Also alle Systeme (USB, 12V und 230V) werden von der 12v Batterie gespeist.
Diese wird nicht automatisch von der Hauptbatterie gespeist.
kann mir jemand sagen ob USB und 12V immer verfügbar sind oder sich auch dann abschalten, wenn noch genug Energie vorhanden ist?
weiß jemand ob die 12VBatterie bei eingeschalter Zündung geladen wird oder nur dann, wenn man am Strom hängt?
Ich hoffe es gibt das Thema noch nicht. Bei der Suche habe ich nichts gefunden.
Bei Camping Ausflügen laden wir das Handy immer mal wieder im Auto. Gefühlt geht aber jeder Hersteller anders damit um, ob das bei einem verschlossenen Auto geht.
Kann mir jemand etwas dazu sagen wie sich das beim enyaq verhält?
ist USB und 12V dauerhaft an (auch wenn das Auto verschlossen und der Schlüssel nicht in der Nähe ist)
Bezüglich 230v hatte ich in einem thread gelesen, dass dieses nach kurzer Zeit ausgeht. Ist das korrekt?
die 12V werden sicherlich von der 12V Batterie versorgt. Angenommen ich habe da viel Leistung dran (Kühlbox).
Weiß jemand ob die sich irgendwann aus der Hauptbatterie den Strom holt?
Im Handbuch stand etwas davon, dass die 12v Batterie nur bei Ladung des Autos geladen wird.