Funktioniert vorherragend. 😊
Jein. Nur das der Enyaq Ortschilder nicht erkennt und da nicht abblendet.
Das aber auch nur wenn die Straßenbeleuchtung abgeschaltet ist.
Funktioniert vorherragend. 😊
Jein. Nur das der Enyaq Ortschilder nicht erkennt und da nicht abblendet.
Das aber auch nur wenn die Straßenbeleuchtung abgeschaltet ist.
Warum? Bei täglicher Kurzstrecke und nächtlicher Ladung sind das doch nur knapp 55 Jahre…
Cool
Dann haste eine E und eine H auf den Kennzeichen.
Das wird eng.
![]()
Ist im Bundesland "Freie Hansestadt Bremen" auch so. Stadt Bremen hat 2 Buchstaben + 3 Ziffern und Bremerhaven nur 1 Buchstaben + 4 Ziffern. Keine Ahnung ob das immer noch so ist.
Er nicht. In Bayern z.b. kann man jetzt bei Umzug sein Kennzeichen behalten. Umzug von München nach Nürnberg. Das M kann bleiben.
Ich meine dass es einige Städte gibt, welche in der Stadt selbst die Ziffern 1 - 999 vergeben und in den Randbezirken der Stadt dann ab 1000 - 9999
In München war das auf jeden Fall auch mal so
In Fürth Stadt und Fürth Land ist das auch so.
…..-
Der billigste IV80 kostet aber ja nun im Konfigurator über 45k.
….
Wenn die 45k der Bruttopreis im Konfigurator ist, wird noch die MwSt. abgezogen. Es wird der Nettopreis gerechnet. Also nur ca. 36k.
Nachdem ich heute mal in die „Großstadt“ (Nürnberg Innenstadt) musste, war die Überlegung wo Park ich den.
Hab mal geschaut wo es eine Ladestation gibt in der Nähe wo ich hin musste. Gesucht, gefunden.
Auto war nur blöderweisse Vollgeladen. Als Ladestation gefunden, Platz frei. Parken mit Parkschein 4 Std. Frei.
In der App Ladekapazität auf 100% geändert und angestöpselt. (Hab 90% eingestellt)
Parken hat mir dann 2,06€ für 2 1/2 Std. gekostete Inclusive. 7 kw (Mehr ging nicht rein).
Preis pro kw 0,29 € mit Powerpass. Das ist voll i.o.
Ich hab bei der Abholung eine Rechnung in die Hand gedrückt bekommen mit den Hinweise das ich das mal bezahlen kann.
Ok,
Danke schön.
Also so
Root
——> Interpret
———————-> Album