…, aber letztendlich doch, da falsche Farbe ( schwarz).
…
Die Farbe ist doch egal. Hauptsache Schwarz ![]()
Alte Harleyfahrer Weisheit ![]()
…, aber letztendlich doch, da falsche Farbe ( schwarz).
…
Die Farbe ist doch egal. Hauptsache Schwarz ![]()
Alte Harleyfahrer Weisheit ![]()
….
Peugeot ist da Skoda Lichtjahre voraus, vor allem was Kommunikation mit zahlenden Kunden angeht. Hast du bei einem Online- oder Zwischenhändler bestellt?
Über einen Händler bestellt. Morgen frag ich nochmal nach.
Wollte damit eigentlich nur sagen das alle mehr oder weniger Probleme haben. Mit Absicht macht das mal kein Werk.
Naja. Peugeot hatte im August ne Aktion mit Leasingfahrzeugen. Die würden jetzt, wegen Liefergarantie in 2022, bevorzugt gebaut.
Alles andere wurde hinten angestellt.
…. einen Peugeot oder Citroën bestellen können, die haben viel weniger und vor allem berechenbare Wartezeit.
….
Wer’s glaubt. Im März 2022 einen e-208 bestellt. LT 9.9.2022 - Verschoben auf Ende Oktober - Anfang November. Die Info zum LT aus meiner Nachfrage von letzter Woche steht noch aus. Und das obwohl Peugeot (im März) ein Lieferversprechen von 5-6 Monate gegeben hat. Schaumehrmal. ![]()
Ne. Genau lesen. Eben nicht.
Ok. Über 7 KWp schon.
Aber keine Steuer mehr usw. Ist doch schon was.
Sodala,
2023 entfällt die 70 % Regelung bei Solaranlage und mehr
https://efahrer.chip.de/news/balkonkraftwerke-abschaltvorrichtungen-sind-endlich-vom-tisch_109471
Was zum Teufel ist ein Sommerfahrzeug? Bei mir haben nicht mal die Zweiräder ein Saisonkennzeichen.
Darum heißt das Fahrzeug Fahrzeug und nicht Schonzeug.
Schau mal ob das Auto offline ist. War bei mir nach irgend einen Update vor 2 Wochen.
Morgn,
Ich habe aber explizit nach einen „ENYAQ“ Forum gesucht.
Wie für allen Fahrzeugen im Fuhrpark.
Nur für den Peugeot e-208 habe ich noch kein richtiges gefunden.
VW kauft zentral ein und liefert den Töchtern das was die für ihre Fahrzeuge nicht verbauen.
????
Was kauft VW Zentral ein?
Jedes Werk hat seine eigene Disponenten und ordert das beim den Lieferanten.
Ist sogar teilweise so das Werke pro Anlieferstelle einzeln bestellen.
Hab in den 20 Jahren wo ich für Zulieferer arbeite nichts gesehen was VW zentral kauft. Nicht mal Ersatzteil.
Und Firmenübergreifend schon gar nicht. Aber ich lass mich gerne bessern belehren.
Alles anzeigenFalsch gemacht hast Du nichts. Ich muss einfach sorgfältiger programmieren.
Heute Abend merze ich die Fehler aus.
Aber da sieht man mal wieder: meine Art zu testen ist immer die Gleiche. Demzufolge finde ich immer nur die gleichen Fehler.
Letztlich ist das Tool auch Trainingslager für zukünftige Enyaq-Fahrer. Die jetzigen Enyaq-Fahrer haben sich an Fehler schon gewöhnt.
Als Programmier soll man sein Software nicht selber testen. Man testet nur das was man wissentlich programmiert hat.
Ich spreche da leidvoll aus 35 Jahren.
![]()