Moin, hier für 200€ inklusive Versand mein Ladegerät. Funktioniert einwandfrei.
Beste Grüße
Moin, hier für 200€ inklusive Versand mein Ladegerät. Funktioniert einwandfrei.
Beste Grüße
Hier noch ein Bild der Spurverbreiterung
Moin moin in die Runde. Ich biete euch meine Spurverbreiterung für vorne und hinten mit passenden radschrauben und fahrwerksfedern. Guter Zustand. Spurverbreiterung 40mm auf der Achse und tiefelregung 35mm Preis ist 200€ inklusive Versand für alles, kein weiteres handeln. Verkaufe es nur im Set. Ich habe keine Papiere. Alles wurde vor exakt zwei Jahren neu gekauft, siehe auch dem thread Spurverbreiterung.
Alles super, kein Brummen und nur kurz bei kickdown ne leichte Vibration von der HA aber nicht spürbar im normalen Betrieb. Wir bereuen es nicht.
Sportsline80 mal kurz abgesehen von den modifikationen rund ums fahrwerk - was genau ist denn mit deinen rückleuchten passiert
![]()
Tintlays.com ist da passiert 🤟
Mir ist es das Gelaber nicht wert. Fahrwerk und Distanzscheiben bei nem Pampersbomber nicht eingetragen — sehe da null Risiko. Und selbst wenn ,die Strafe sollte einem eine Schulterglatze da mal quer kommen ist vermutlich genauso hoch wie das eintragen normalerweise kostet. Mal ehrlich, wenn es technisch vernünftig gemacht ist und niemanden gefährdet oder behindert und zudem dezent aussieht dann gibts eigentlich keinen Ärger. Ich handhabe das mein ganzes Leben schon so - auf etlichen Autos und bin bisher gut damit durchgekommen. Bevor der tüv ansteht wird das Auto eh verkauft. Wenn man es eintragen will hängt es vom Prüfer ab, denk da hat jeder schon die wildesten Geschichten gehört….
Soo, 35mm tieferlegung passt super. Kein schleifen, kein Brummen oder surren und nur leichte Vibrationen beim kickdown zwischen 80-110kmh. Alles top.
Sehe keinen Grund warum die Distanzscheiben zu breit sein sollten, an der HA geht noch mehr ohne das etwas übersteht.
Kamera wurde nicht kalibriert und ist auch nicht nötig meiner Meinung nach.
TÜV ist mir egal, brauche auch keine Bekehrung über Garantie, Versicherung oder sonstiges - muss jeder für sich selber wissen wie er das handhabt.
Gut das ich das nicht vorher wusste. Jetzt kann ich es gekonnt ignorieren 🤟