Beiträge von Sportsline80

Habe jetzt einen RS Coupé mit 40mm pro Achse vorne und hinten. Diese hier waren sehr preiswert bei der Bucht (60€ pro Achse) Blackline SCC 12120W. Dazu passend 47mm radbolzen bevor jemand fragt. Passt wunderbar, auf der Hinterachse würden auch noch 10mm mehr pro Seite gehen, vorne ist bereits Maximum.

Morgen hol ich das Auto wieder ab, dann mit 35mm HR Federn drin. Ich bin gespannt wie das aussieht.

Hallo zusammen. Nachdem unser weißer Sportline noch kein einziges Problem hatte und ein fantastisches Auto ist haben wir nun einen zweiten Enyaq diesmal in Anthrazit mit braunem Leder. Super schick aber eine Schrottkiste vor dem Herrn.

1. Auslieferung beim Händler verzögert, angeblich war ne akkuzelle defekt welche getauscht wurde. Kein Eintrag dazu bei skoda.

2. etliche kleine Fehler, 360kamera mit schwarzem Rand im Bildschirm, skoda connect verbindet nicht, touchbildschirm ab und zu ohne Funktion

3. es ist innerhalb von 2600km nun das dritte mal das die Karre ausfällt. Ich kann fahren aber alle Fehlermeldungen an, Blinker ohne Funktion ! , Scheinwerfer ohne Funktion ! , Ladezustand ohne Funktion ! Und außer spurhalte funktioniert kein assistenzsystem 🤦‍♂️ Manchmal geht das infotainment manchmal nicht. Beim ersten Mal hieß es ich wäre zu dumm weil ich das Auto abgestellt habe während es sich noch nen Update gezogen hat-ja ne is klar… Beim zweiten Mal wurde die 12V Batterie getauscht und jetzt steht die Karre wahrscheinlich wieder drei Wochen bei der Werkstatt bevor irgendwas passiert.

Gibt es hierzu Erfahrungswerte ?

beide leider zu weit weg von mir. Würde welche vom kodiak oder Tuareg nehmen, wäre mir egal ob die für den enyaq ne Freigabe haben solange alles sauber passt. Ich mess die Tage mal aus was drauf geht und werde dann mal ausprobieren und berichten.

Gruß

Hab nen iPhone X und das funktioniert weder mit noch ohne originalen Leder case vernünftig. Ständiger Abbruch mit Kommentar „entfernen sie alle anderen Gegenstände….“ Gelegentlich wird dann doch geladen jedoch wird das iPhone so heiss das es überhitzt. Unfassbar wie schlecht das gemacht wurde. Werd USB benutzen und es nochmal mit dem iPhone 12 meiner Frau probieren aber schon enttäuschend

Moin Moin, hab vorgestern meinen Sportline 80 in weiß mit den schicken 21“ Schlappen abgeholt. Gibt es schon Erfahrungen welche Spurverbreiterungen gefahren werden können? Denke 40mm pro Achse sind locker drin aber vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungswerte.
    beste Grüße