gelöscht
Beiträge von Matterhorn
-
-
Hallo in die Runde,
heute stand das Update Antrieb in der Systeminfo. Voraussetzung: Aussteigen und verriegeln. ca. 10 min.
Ergebnis: Update erfolgreich abgeschlossen.
Ausfall dynamisches Kurvenlicht (war auch vorher nicht vorhanden), Ausfall Lane Assist, Ausfall Scheibenwischer (gerade heute regnet es), Ausfall automatische Fahrlichtschaltung, Ausfall Verkehrszeichen Erkennung.
Fehlerbehebung: erst einmal 20 min. Ruhe für Auto und Fahrer.
+++ war leider ohne Erfolg, Werkstatt-Termin Freitag +++
-
Hallo in die Runde,
nach drei Monaten Fahrspaß mit Software ME 3 funktioniert noch alles tadellos. Es gab keinen Anlass zur Busruhe.
Herzliche Grüße!
-
Gehe ich richtig in der Annahme, dass das Auto sich noch auf dem Transportweg befindet wenn die MySkoda App Error 400 anzeigt? Hatte das schon jemand? Powerpass und Bedienungsanleitung auf Deutsch funktionieren schon.
Das kann, aber muss nicht sein. Mein Enyaq hat diesen Error 400 erst am Tag vor der Übergabe gewechselt (2,5 Wochen nach Anlieferung). Damit war der Transportmodus beendet. Neue Meldung: Bitte die Service-Hotline kontaktieren! Die Verbindung zum Auto hat bei der Übergabe sofort funktioniert.
-
Hallo miteinander,
heute war es soweit. - Nach 429 Tagen und ca. 2h erstklassiger Übergabe konnten wir elektrisch fahren. Das obligatorische Beweisfoto liegt in der Gallerie.
Das Durchhalten lohnt sich wirklich. Ich wünsche allen noch wartenden Enyaq-Fans eine schnelle Auslieferung und steige mal wieder ins Auto.
Oberleinsiedler: bitte einmal blau
-
Ich möchte Auslieferungen sehen !
Und Bestelldaten !
Statusänderung:
Nach 13 Monaten wird unser iV60 gebaut.
- 9.6.2021 bestellt bei 😎
- 15.6.2021 bestätigt durch 😎
- 11/2021ULT
- Kommissionsnr. (1)092xxx.2021
- 18.5.2022 geplant für KW28 lt. Olga
- 11.7.2022 Nachfrage FIN (keine),
aber Status "in Produktion"
- mein 😎 bietet proaktiv ein Update an, wenn "Auto produziert"
Stell' doch bitte schon mal die blaue Farbe kalt!
Ein ganz großes Danke für die Pflege der Auslieferungsliste als stetige Quelle der Hoffnung. Ich packe schon mal meinen Rucksack und nehme auf jeden Fall eine Tüte Sicherung Nr. 19 mit.... und natürlich schwarze Folie und Insektenspray.
-
Hallo an Alle, ich bin der Neue

6 Monate nach der Bestellung, 2 Monate vor dem ULT und ohne vernünftige Auskunft von meinem
habe ich mich nach passivem Lesen entschlossen - wie fast alle hier im Wartesaal - die Sache selbst in die Hand zu nehmen. Allein um das Gefühl zu haben, etwas getan zu haben - auch wenn es nichts bringen mag.Ich habe viel über die ominöse „Olga“ gelesen und würde auch gerne in Kontakt mit dieser Freundlichen treten. Allein: Ich habe im Forum bisher die Mailadresse nicht entdeckt. Ist die Adresse geheim oder kann mit bitte jemand weiterhelfen? Gibt es eine Suchfunktion im Forum?
Vielen Dank im Voraus

Hallo Henyaq,
die Suchfunktion findest du im Hauptmenü. Mit Email Olga kannst du auf alle gesammelten Kenntnisse zugreifen.
-
-
....mit welchen Daten muss man dort anfragen und welcher Umfang an Antwort ist von dort zu erwarten?
Falls die Kommissionsnummer benötigt wird, wie sieht diese aus, ich bin nicht sicher ob ich die habe...
Tatsachenbericht:
- lt. ? hat meine Kommissionsnummer 7 Ziffern mit einer führenden 1, diese soll ich ev. weglassen, (1)xxxxxx.2021
- lt. Forum folgt das Bestelljahr
- Anfrage (tschechisch) gestellt am
2.12.2021an
- Antwort (deutsch) am 8.12.2021,
leider nur Beruhigungsschreiben ohne Produktionswoche, Hinweis auf Weiterleitung zur Vertretung in Deutschland
- am 20.12.2021 rief wirklich mein ?
wegen meiner Anfrage an
- Respekt und Dank! Die
Kommunikation funktioniert noch.
- leider noch keine FIN, aber das
Paket 'Infotainment basic' wird zu
99% eine Gratiszugabe, Anfang
2022
- Fazit: Man wird nicht schlauer als
zuvor, aber das Warten fällt etwas
leichter.
-
Bei mir ist es umgekehrt, ich sehe die weiße Ziffer auf rotem Grund aber seit drei Tagen sehen alle Threads als gelesen aus.
Bei mir sind wohl alle Abonnements verschwunden. Ich habe jetzt manuell Themen abonniert, aber nicht alle erwischt, sind zu viele.
Danke für das Feedback. - Momentan werden sogar die neuen Meldungen nach ca. 3 Tagen Unterbrechung wieder signalisiert.