Frage, hier schreibt jemand 140Nm, lt. BDA sind es aber 120Nw. Was soll ich nehmen?
Und Frage zwei, welches Gewinde haben die Schrauben, M14x1 oder eine andere Steigung?
Danke!
Frage, hier schreibt jemand 140Nm, lt. BDA sind es aber 120Nw. Was soll ich nehmen?
Und Frage zwei, welches Gewinde haben die Schrauben, M14x1 oder eine andere Steigung?
Danke!
Wenn man vorher dran denkt… ![]()
Hält super! Bei der Waschanlage bin ich aber nicht sicher… Festkleben will ich aber auch nicht wegen Leasing. Kommt dann auf den Versuch an ![]()
Die Verkehrszeichenerkennung ist wirklich nicht die allerbeste…
Ich hoffe, dass ab 3.0 es etwas besser wird. Vor allem, weil ab dann Online Updates möglich sind (sein sollen?!?).
Bei VW kostet das kleinste Online Paket 69,- im Jahr. Als eine Freundin letztens meinte, ihr Auto ist nicht mehr online, ich solle das mal „reparieren“, habe ich ihr die Gebühren nach den kostenlosen drei Jahren aufgezeigt und was sie dafür erhält. Sie hat dankend abgelehnt ![]()
Da lohnen sich die drei Jahre Leasing dich irgendwo ![]()
Ich weiß zumindest, dass die App wieder läuft ?
TRONITY liefert derzeit auch nur mindestens acht Stunden alte Daten von Auto.
bin ganz schön genervt von dieser App. In drei Jahren BMW Leasing ist das nicht ein einziges Mal passiert. Da nerve am meisten, dass man so oft die AGB wieder abhaken musste, weil es mal wieder ein Update gab ![]()
Tja, bei meinen ziemlich frisch gebauten (29.11.21) auch die Fehlermeldung…
Werde Montag als beim
anrufen müssen…
Geht gut los, innerhalb der ersten Wiche dies und „Ausfall automatische Lichtsteuerung“.
Äh, per WLAN online (sonst würde er die Sender gar nicht finden) und noch knapp 90Gb für den Rest der Woche über. Sollte knapp reichen
Aber gestern lief das System eh suboptimal, nachher nochmal testen ![]()